LASCANA Longblazer mit goldfarbenen Knöpfen, eleganter Damenblazer, Business-Look

Enttäuscht

Ist eher ein Blazer für ältere Damen, und sind nicht annähernd so schön aus wie abgebildet. Ich trage 36/38 waren beide zu groß. Mir hätte 34 gepasst . Gingen aber beide zurück.

No go für Verpackung

Eigentlich ist die Jacke sehr schön, aber die war in eine kleine Plastiktüte eingepackt. Sie war so zersplittert, dass man sie hätte sie zur Reinigung bringen müssen, damit sie wieder glatt wird. Das kann nicht akzeptiert werden. Früher wurden Jacken auf Bügel geliefert. Deshalb ging die Jacke zurück, obwohl sie schön war.

Sieht aus wie ein Sack

Ich habe mir auch der Bilder wegen etwas anderes vorgestellt. Ich finde das Material nicht gut und der Schnitt ist auch nichts für mich. An mir sah der Blazer aus wie ein Sack. Da gibt es für den Preis besseres.

Nicht wie auf dem Bild.

Als der Blazer ankam sah er ganz anders aus als auf dem Bild. Ich bin von Lascana was anderes gewöhnt. Er sah leider sehr billig aus. Schade.

Enttäuschung

Ich habe den Blazer schon eine Nummer größer bestellt, als ich normal trage. Dennoch war er mir zu eng. Was erschwerend hinzu kam, war die Lieferung. Der Blazer war zerknittert, sehr klein zusammengelegt und dann noch in den Briefkasten geklemmt. Das geht gar nicht. Deshalb Rücklieferung!

falscher Artikel

Es wurde ein anderer Blazer geliefert, anstatt goldene Knöpfe rechts und links war nur ein silberner Knopf in der Mitte. Hinten war er wie ein Wrack geschnitten, gefiel mir gar nicht, Artikel wurde wieder zurück geschickt, war sehr enttäuscht.