LASCANA Longblazer mit goldfarbenen Knöpfen, eleganter Damenblazer, Business-Look

Der Blazer ist sehr schön.

Leider fällt der Blazer in Größe 42 eher klein aus und entspricht mehr der Größe 38. Muss ihn leider zurück senden. Hier sollte ein Hinweis erfolgen dass das Model kleiner ausfällt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Schöner Blazer in toller Qualität und Machart. Schöne Knöpfe und guter Schnitt. Könnte etwas lockerer geschnitten sein. Auch die Armlänge könnte einen Hauch großzügiger ausfallen.

Wunderschön!

Ganz toller Artikel! Habe den Blazer im Angebot gekauft und es war trotzdem der hohe Preis wert. Sieht super schön aus und trägt sich sehr angenehm. Größe ist eigentlich passend, aber da es beim schließen etwas gequetscht bei mir aussieht, habe ich mich für die größere entschieden.

Sehr toller Blazer,fällt leider etwas klein ...

Sehr toller Blazer,fällt leider etwas klein aus,darum eine Nummer größer bestellen, kann man gut kombinieren Top

Schöner blazer

Ich finde den blazer super schön, allerdings fällt er meiner Meinung nach etwas größer aus, ich trage normalerweise weise 36, habe mir nachträglich dann noch die größe 34 bestellt sitzt besser aber würde es eine 32 geben würde ich die bestellen.

Der Longblazer macht was her

Super tolle Longblazer, sehr chic und trotzdem lässig. Absolut weiter zu empfehlen

Ich liebe es

Top Qualität. Wunderschön.

Mega geil 🤩

Wunderschöner Blazer ich bestelle viel bei Otto allerdings nie Blazer weil die oft nicht gerade modern sind aber dieser unglaublich geil besser als bei Zara

Leichter Sommerblazer

Dieser Blazer ist für Sommerabende wo es schon mal einen kühler Wind gibt bestens geeignet und die goldenen Knöpfe machen diesen Blazer richtig schick.

Schöner Blazer

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für Büro und Freizeit flexibel einsetzbar. Sehr schöne Qualität; elegant-sportliches Design.

Genial zu jedem Anlass

Dieser Blazer sieht super aus und die Qualität ist auch sehr gut. Passt auf Jeans und auch auf elegante Hosen oder Röcke.

Ein toller Artikel, der apart aussieht

Immer gut angezogen, ob im Theater, bei der Taufe oder anderen wichtigen Terminen, du fühlst dich immer richtig gekleidet.

Jacke

Schöne Farbe und toller Stoff. Eine Größe mehr bestellen, fällt etwas klein aus.

Neues Lieblingsteil

Lässig und unkompliziert zu kombinieren. Schaut edel aus und ist trotzdem léger.

Sieht toll aus

Trägt sich super und schaut auch toll aus

Blazer für den kühlen Abend

Sehr gute Qualität, gute Verarbeitung, total gefüttert. Leider etwas zu eng, daher eine Nummer größer bestellen

Toller Blazer

Ich finde den Blazer sehr schön! Pass einwandfrei, keine Reklamationen. Preis Leistung ist perfekt.

Lascana Longblazer

Sehr schöner Blazer. Gr 38 sitzt gut darf aber nicht kleiner sein. Würde ihn dann doch eher in gr 40 nehmen wenn er etwas legairer sitzen soll. Ansonsten toller Blazer

Schöner Blazer

Sehr angenehm zu tragen, sieht sehr gut aus

Ein toller Artikel, eine sehr schöne Farbe

sitzt sehr gut

guter Schnitt

Super Passform!

Perfekt!

Sieht sehr elegant aus ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ super Qualität⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Größe passt genau ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wäre schön auch in marine blau mit goldenen Knöpfen nicht sofort bestellen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

schöne Jacke, mir gefällt die Farbe im Original nicht darum zurück

Schicker Blazer

Qualitativ ein sehr schicker und moderner Blazer, den ich gerne behalten hätte. Allerdings sind die Ärmel zu kurz und durch die Knöpfe lässt er sich leider nicht umklappen, daher geht er zurück