zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Waschbeckenunterschrank Satori Breite 100 cm, Fronten & Rahmen aus Eiche, Klappe und Schublade

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Seitenwände nicht massiv

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Beschreibung steht, der „Rahmen“ sei aus massiver Eiche. Wer damit annimmt, dass dies alle Außenteile meint, der irrt sich. Mit „Rahmen“ ist die Umrahmung der Schubladen gemeint. Die gehört für mich ebenso mit zur Front, weshalb für mein Verständnis „Front und Rahmen aus massiver Eiche“ einfach nur irreführend ist. Die Seitenwände sind aus einer Eiche-Nachbildung, die zwar nicht billig aussieht, aber dennoch anders als die echte Eiche der Front. Ansonsten ist es halt ein guter Schrank, wenn man über die Farbunterschiede hinwegsieht. Gute Anleitung.

Hochwertiges Möbelstück

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertig gearbeitetes Möbelstück. Macht im Bad optisch einen tollen Eindruck. Die Klappe hackt allerdings etwas beim Öffnen.
1/ 1