LASCANA Strickpullover mit Zopfmusterdetails und Schnüroptik, Ajourpullover, lockere Passform

Passform nicht optimal

Dieser Pullover ist an sich sehr schön (Farbe, Tragegefühl); allerdings hat er mir weder in der einen noch in der anderen Größe optimal gepasst. Mir ist dieser Schnitt in der Mitte einfach zu weit. Darüber hinaus scheine ich ein definitiv getragenes Exemplar erhalten zu haben: Der Pulli roch fürchterlich nach Zigarettenqualm. So etwas möchte ich nicht nochmal erleben!

nicht meins :-)

der Pullover sieht auf dem Foto viel schöner aus ,als in Original. Hat bei mir überhaupt nicht gesessen. Der Ausschnitt war zu tief und der Pullover insgesamt zu kurz

Leider nicht wie abgebildet

Der Pullover ist nicht so schön wie abgebildet und außerdem viiieeeel zu weit und das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Daher zurück.

Für den Preis etwas besseres erwartet!

Optisch ist an dem Pullover nichts auszusetzen. Bei der Verarbeitung sieht es anders aus. Habe den Pullover 1x für 3 Stunden in einem Restaurant getragen und schon löst sich das gute Stück auf. Schade!

Pullover leiert aus

Gerade erst angezogen und schon verliert er seine Form. Die Ärmel verkürzen sich beim Tragen und die Ellenbogen beulen aus. Schade, dass ich ihn nicht reklamiert habe

Pullover fällt sehr reichlich aus

Der Pullover sieht auf dem Bild schöner aus und fällt reichlich groß aus. Ich habe ihn in meiner Normalgröße 40 bestellt. 38 hätte dicke gereicht. Das Material finde ich nicht schön und es fühlt sich auch nicht gut an. Ich bin nicht richtig zufrieden und habe ihn deshalb wieder zurückgeschickt

Mäßiger Pullover

Mäßiger Pullover. Sieht auf dem Bild schöner aus. Fällt reichlich groß aus. Habe ihn in meiner Normalgröße 40 bestellt. 38 hätte dicke gereicht. Ich bin nicht richtig zufrieden. Daher noch nie angehabt . Hätte ihn zurückschicken sollen. Fällt auch nicht schön.

Viel zu kurz geschnitten

Für die Grösse untypisch kurz. Nichtnur Bauchspeicheldrüse, sondern eher dreiviertel plus Ärmel. Dargestellt als langam und normale Rumpflänge 🤷🏽‍♀️..nope

Interessantes Muster

Die Machart ist sehr interessant und mal etwas anderes. Die Farbe ist auch schön. Leider ist der Stoff nicht so hochwertig und an der Hüfte fällt der Pullover auch nicht schön.

Farbe stimmt nicht

Farbe ist nicht so schön wie es ist ausgebildet.. Es ist heller es gefällt mir nicht deshalb es geht zurück.. Sonst es ist eine schöne Pulli...

Naja

Das Material ist an sich sehr schön, aber es waren überall Fäden gezogen, sah aus wie schon getragen.

Damenpullover

Ging leider zurück, war wie ein Sack, überhaupt nicht schön.