LASCANA Strickpullover mit Zopfmusterdetails und Schnüroptik, Ajourpullover, lockere Passform

Schönes Muster

Die Farbe ist etwas heller als auf dem Bild. Ich trage normalerweise 36/38 (1,60cm, 54 kg). Habe auf Empfehlung der Kunden Größe 32/34 bestellt und es passt perfekt. Die Qualität überzeugt mich leider nicht so für den normalen Preis

Sehr schön aber….

Der Pullover an sich sehr schön, aber die Größe 40/42 zu groß. Außerdem kleine Strickfehler. Ich versuche eine Große kleiner obwohl ich nicht glaube das es passt.

Sieht gut aus, habe ihn allerdings ...

Sieht gut aus, habe ihn allerdings zurückgeschickt, da er auf der linken Seite viele gezogen Fäden hatte

Qualität entspricht nicht dem Preis

Zunächst mal ist der Pullover heller als auf dem Bildern, die Farbe ist dennoch ok.Aber ich habe einen bereits getragenen Artikel zugesandt bekommen.Er roch mach Parfüme und Preisschilder waren auch keine mehr vorhanden. Zudem passt der Preis nicht zur Qualität des Pullovers.

Lässig

Leiert sehr schnell aus, im realen Zustand keine so schicke optik wie auf Foto

Es ist ein schöner Pullover aber nichts für mi

Ich trage 38 große, das war36/ 38 zu lang zu breit .

Schöner Pullover

Die Farbe fällt blasser aus, als abgebildet. Der Stoff ist leider nicht sehr hochwertig. Der Ausschnitt saß bei mir zu hoch, daher wirkte der Pulli altbacken und ging deswegen zurück.

Schön vor dem Waschen.

Zuerst hat es mir sehr gut gefallen, nach zwei Tagen begann sich der Stoff an den Ellbogen zu dehnen, nach dem Waschen traten Pellets auf und diese Jacke kann nur zu Pullover getragen werden. Ich bin enttäuscht.

Tochters Pulli geworden

Hatte ihn gewaschen... irgendwie wohl nicht richtig.... jedenfalls ist er nun breiter .... und bauchfrei zu tragen.nix für mich.aber der Tochter freuts...

Verspricht mehr

Weich ja, aber als Gestrick zu schwer, wie ein Sack. Und der Ausschnitt ist viel zu tief - wird dann auch immer tiefer. Preis-Leistung stimmt nicht.

Schöne Farbe

Die Farbe entspricht der Abbildung und auch die Größe passte gut. Weicher Pulli dadurch angenehm auf der Haut. Habe mich dennoch für einen anderen Pullover entschieden.

Nur auf dem Bild sehr hübsch

Ich finde diese Pulli nicht so ansprechend. Material und auch die Farbe und Schnitt hat mich nicht überzeugt. Deshalb ging zurück.

Toller Schnitt

Sehr schicker Pullover mit tollem Ausschnitt . Allerdings ist der Pullover sehr kurz und aus meiner Sicht zu kurz.

Schöne Pullover

Die Farbe ist etwas heller als auf dem Bild. Die Qualität überzeugt mich leider nicht so für den normalen Preis

sieht zwar gut aus, aber wie immer sind die ...

sieht zwar gut aus, aber wie immer sind die Ärmel zu kurz. So verliert der Pullover für mich die schöne Optik

Qualität ist nicht so gut

Der Pulli ist leider von der Qualität nicht dass was man erwartet, daher müsste ich ihn zurück senden

Nicht wie erwartet

Der Pullover war leider nicht wie ich es erwartet hatte, fällt auch kurz aus.

Schöner pullover

Sehr dicker Stoff, fällt deswegen nicht so schön aber der style ist schön und ich habe ihn behalten

Ziemlich kurz

Der Pulli hat eine schöne Farbe ist aber leider viel zu kurz. Ging direkt wieder zurück.

Leider zu kurz

Sehr schöner Pullover, aber leider zu kurz!

Schön aber

Ein wirklich schöne Pullover leider Qualität nicht so.

Hatte ich mir anders vorgestellt

Der Pullover geht zurück. Für mich (1,70 m) viel zu kurz.