LASCANA Strickpullover mit Zopfmusterdetails und Schnüroptik, Ajourpullover, lockere Passform

Schicker pulli

Ein sehr schöner Pulli sitzg perfekt und sieht gut aus . Ich habe ihn eine Nummer kleiner bestellt 32/34 und er passte gut. Ich habe Sterne abgezogen weil die Nähte an den Ärmeln offen waren sodas ich diese zunähen musste ,ich wollte den Pulli nicht zurück schicken aufgrund der Reduzierung.

Lascana Ajourpullover mit Zopfmusterdetails

ich bin begeistert, er lässt sich gut tragen die Farbe passt gut zu meiner Khakihose, ich kann diesen Pullover bestens weiter empfehlen.

Schicker Pullover

Leider für den Winter nicht geeignet. Der Strick zu dünn und der Ausschnitt zu tief. Ein schicker Pulli für die warme Jahreszeit.

Ein schöner Artikel, den man gerne trägt.

Chic und bequem zu allen Gelegenheiten den man immer gerne trägt.

Mal was anderes

Pulli fällt größer aus, habe ihn eine Nummer kleiner bestellt und er passt. Leider ist der Pullover sehr kurz. Bei 1,63 m geht er gerade bis zum Beginn des Hüftknochens. Ein wenig länger und er wäre perfekt. Habe nun lange überlegt ob ich ihn behalten soll und behalte ihn da er mir ansonsten sehr gut gefällt. Er sieht ganz genau so aus wie abgebildet.

Schönes Material, edle Optik

Der Pullover ist aus einem schönen Material, das sich sehr weich anfasst und angenehm auf der Haut ist. Der Schnitt und die gesamte Optik gefällt mir ebenfalls sehr gut. Dennoch ziehe ich einen kleinen Punkt ab, da der Pulli auf den Produktfotos für mich mehr anthrazit aussah, in natura jedoch tiefschwarz ist. Auf den Fotos gefällt er mir ein kleines bisschen besser, weil er dort lebhafter aussieht als einfach nur schwarz. Ist aber eine Frage der persönlichen Präferenz.

OK

Der Artikel ist gut verarbeitet und das Material angenehm. Einen Punkt Abzug gibt es von mir, für die nicht ganz stimmige Größe (etwas enger und kürzer als man es von 40/42 erwarten dürfte).

Schöner Pullover, aber weit

Der Pullover sieht aus wie auf dem Bild und ist gemütlich. Für mich im Winter war er jedoch zu weit ausgeschnitten. Insgesamt war er mir zu groß und die Ärmel zu lang. Trage sonst auch 36/38. Ging daher zurück.

Für mich leider nichts

Zopfmuster trägt sehr auf, Ausschnitt sehr tief. Farbe und Material sehr schön. Habe 2 Größen bestellt aber leider saß bei mir keine perfekt. Aber kann bei anderer Kundin ja besser sitzen. Schade.

Schöner Strickpulli

Der Pulli ist toll und hat eine schöne, Feminine Passform. Einzig der Ausschnitt vorn hängt manchmal ungünstig, so dass man viel zurechtzuppeln muss. Ich habe ihn behalten.

Schöner Pulli - leider falsche Größe geliefert

Die Qualität und Optik gefielen mir gut, nur leider wunderte ich mich beim Auspacken, daß der Pulli extrem klein wirkte... kein Wunder, wenn statt 40 eine 34 im Karton liegt... jetzt wollte ich gern die richtige Größe ordern, aaaaaaber.... Lieferdatum ist AUGUST 2023!!! Das find ich schon etwas merkwürdig und albern - zumal er ja erst in den aktuellen Katalogen beworben wird

Schöner Pulli - Verarbeitung und Material gut

Für größere Frauen zu kurz - 172

Ganz nett

Der Pullover passt gut, ich hatte ihn ein dank der Bewertungen eine Nummer kleiner bestellt. Er sieht in Wirklichkeit, zumindest an mir, nicht so schick aus, wie auf dem Foto. Aber es ist ein hübsches Teil, auch angenehm auf der Haut. Mit 20 Prozent Nachlass war der Preis angemessen.

hautsympatischer Materialmix, schöne Details

Einer hübscher Pullover mit schönen Details, zB sind beim Vorderteil die Rippen längst, beim Rückenteil breit. Der Materialmix fühlt sich angenehm an, sieht fast wie reine Baumwolle aus. Leider ist der Pullover an Taille und Hüften etwas formlos und zu kurz. Außerdem war mir der Ausschnitt etwas zu groß.

Verarbeitung könnte besser sein

Ein Pulli, der auffällt. Sehr angenehm zu tragen, leider sind die Verzierungen im Ausschnitt sehr unsauber angenäht... Ich habe 2 x den Pulli unmgeschickt, aber weil er mir so gefiel, habe ich dann selber nochmal die Nähte verbessert. Bei dem Preis erwarte ich auch eine saubere Verarbeitung!

der Artikel selbst ist sehr schön, aber ...

der Artikel selbst ist sehr schön, aber größenmäßig eine Zumutung, lt Tabelle müsste ich die 40/42 tragen, habe aber auf Grund der Bewertungen eine 36/38 bestellt in welcher ich verschwinde und der schicke Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel geht, was soll denn das!

Toller Pullover, der mir leider nicht stand

Der Pullover hatte mir im Internet richtig gut gefallen. Der Ausschnitt sieht einfach klasse aus! Leider ließ mich die Farbe total blass aussehen und der Pullover hat mir um die Taille etwas zu sehr aufgetragen. Daher ging der Pullover leider wieder zurück!

sieht gut aus

Also er sieht gut aus auch die Farbe ist sehr schön nur was mich geärgert hat das ich die Nahte Nachnähen musste weil sie offen war. Also für das Geld hätte ich mir schon gewünscht das man nicht reparieren muss bevor man ihn anziehen kann.

Nicht 0815

Sehr schöner Pullover mit ausgefallenem Muster, - mal was anderes. Das Material ist weich und trägt sich angenehm. Die Länge und die Farbe gefallen mit auch sehr gut. Kleines Manko, daß der Ausschnitt etwas tief ist.

Schöner Pullover

Schön zu tragen, kratzt nicht wirklich schön angenehm. Leider die Doppelgrößen, der Artikel wurde erst eine Nummer kleiner bestellt, es wurde aber eine 36 geliefert somit zu klein. Die 40/42 ist somit etwas zu groß.

toller Schnitt

Der Schnitt ist super schön. Im Job, bei dem ich mich über Kunden beugen muss, ist mir der Ausschnitt etwas tief, weshalb ich dann ein Top drunter trage. Aber unabhängig davon: toller Schnitt und angenehmes Material.

Mal was Anderes

… als nur ein schwarzer Winterpullover. Die sonst schlichte Strickoptik wird durch den Ausschnitt und das Zopfmuster sehr aufgewertet. Dieser Pullover ist ein absolutes Wohlfühl-Teil und passt super zu Jeans.

Lascana Ajourpullover

Der Pullover sieht toll aus. Ich trage sonst 38/40, habe ihn in 36/38 bestellt, ist mir aber in der Breite, noch zu weit. Er ist angenehm zu tragen.

Zu groß.

Leider ist der Pulli zu groß. Durch den Ausschnitt sieht man bissen viel. Privat wäre Unordnung nur auf der Arbeit kann ich es nicht anziehen. Deswegen muss er wieder zurück.

Hat einen gewissen Charme

Der Pullover sieht angezogen wirklich schön aus. Jedoch könnte er definitiv länger sein und fällt sehr kurz aus, dessen muss man sich vor dem Kauf bewusst sein.

Der Pullover fällt sehr groß aus und hat ...

Der Pullover fällt sehr groß aus und hat einen sehr tiefen Ausschnitt. Daher geht er leider zurück, obwohl die Qualität einen guten Eindruck macht.

Schöner Pullover, nur etwas zu weit geschnitt

Ich mag den Pulli, hätte ich aber vielleicht eine Größe kleiner bestellen sollen. Ist etwas zu weit, selbst für so einen legeren Schnitt. Behalte ich trotzdem.

Pulli

Eigentlich schöner Pulli.Allerdings nicht für den Winter,weil man ausser einen BH nichts drunter ziehen kann.Würde das schöne Strickmuster ruinieren.