LASCANA Strickpullover mit Zopfmusterdetails und Schnüroptik, Ajourpullover, lockere Passform

Schön

Sehr schöner, weicher und bequemer Pullover. Genau wie abgebildet. Hält warm und hat gute Qualität.

Pullover

Sehr schöner Pullover. Genauso habe ich ihn mir vorgestellt, nicht zu dick und trägt nicht auf. Preisleistungsverhältnis ist absolut ok. Es lässt sich schön tragen und ist angenehm auf der Haut. Mit dem Zopfmuster ein schöner Blickfang.

Mein neuer Lieblingspulli

Sehr schöner Pullover und schwerer, hochwertiger Qualität. Ich trage ihn sehr gerne . Größe passt perfekt. Auch die Lieferung erfolgte von einen auf den nächsten Tag. ich bin sehr zufrieden.

einfach toll

Das Material ist flauschig und sehr angenehm. Der Schnitt ideal, nicht zu eng aber auch nicht zu weit. Die Grösse genau passend. Bin gespannt, wie der Pullover nach der Wäsche ausschaut.

Pullover mit Desing

Endlich ein Pullover mit Desing der sich auch gut mit großer Oberweite tragen lässt.

Sehr schöner Pulli

Auf Grund der Bewertungen habe ich diesen 1 Nr. kleiner bestellt und er passt perfekt. Sieht gut aus und ist nicht zu kurz. Die Qualität ist prima.

Sehr schöner locker sitzender Pulli, echt zum wohlfühlen. Perfekte Länge. Schade das es keine anderen Farben gibt. Leider sehr teuer.

Sehr schöner Pulli

Trägt sich super und hat eine schöne Passform.

Ein sehr bequeme Pulli

Die Große passt genau, angenehm weiche und bequeme Pullover, passt gut für Alltag und besondere Momente.

Schnelle Lieferung

Schicker Pullover der auch in der Passform überzeugt. Gerne wieder. Der Artikel wurde schnell geliefert.

Schicker Pulli

Der Pulli hat ein tolles Strickmuster und sieht einfach toll aus wenn er angezogen ist!

Super weich

Tolles Tragegefühl und sitzt super. Außergewöhnlich schicker Halsausschnitt

in meiner Größe leider zu groß

in meiner Größe leider zu groß - eine Nummer kleiner passt perfekt

Schöner Pulli

Schön geschnittener Pulli. Angehm zu tragen und qualitativ super.

Ich bin total zufrieden Es ist einfach Hamaaaaaa.Schicke Pullover 😍😍😍😍😍😍😍😍

Super schöner Pulli

Der Pulli ist sehr schön und fühlt sich angenehm weich an. Der Ausschnitt hat mir besonders gut gefallen. Leider ist mir der Pulli in 40/42 fast zu groß und die Farbe hat mir nicht gestanden ( etwas heller als auf dem Foto). Ging schweren Herzens zurück.

Sehr schöner Strickpullover

Ich habe den Pulli eine Nummer größer bestellt, da ich es lieber lockerer mag. Schon beim Anziehen ist mir aufgefallen, dass er luftig leicht und locker sich anfühlt. Die Farbe sieht auch sehr schick an. Passt zu mir.

Sehr schöner Pullover

Ich habe den Pullover gesehen und war von der Optik sofort begeistert. Im Original sieht er noch viel schöner aus. Er sitzt perfekt, lässt sich angenehm tragen und das Zopfmuster ist ein wirklich toller Blickfang. Ich habe ihn im Wollprogramm gewaschen und er hat seine Form und Farbe behalten. Ich hatte ihn auch gleich noch in schwarz bestellt, allerdings ist dieser Pullover viel größer ausgefallen, ging deshalb leider zurück. Probiere es vielleicht noch einmal mit einer Nr. kleiner.

Toller Pullover

Super Qualität Nur der Ausschnitt gefällt mir nicht Deshalb retoure

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Es gibt keine Nchteile! Ich zieh ihn so oft an wie möglich,

Strickpullover 36/38

Schöner Pullover, wie auf dem Foto. Trägt sich sehr angenehm. Auch mit einer Bluse darunter sehr schick.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöner Pullover. Qualität super.

sehr schicker Pullover

Diesen Pullover kann ich empfehlen. Material fühlt sich sehr gut an. Ich bin 160 cm groß und er passt perfekt. Da kann ich bei der Marke mal von Glück reden, denn Lascana passt ja sonst oft nur bei Körpergrößen ab 170 cm am besten und mir ansonsten viel zu lang ist. Hier würde ich mir auch allgemein oft Kurzgrößen wünschen, da die Mode sehr schick ist.

Schwarzer Pulloc

super zufrieden

Schon lange nicht mehr so einen gut sitzenden Pullover gehabt. Wurde schon darauf angesprochen. Ein ganz kleiner Makel: leider leierten die Ärmelbündchen etwas aus. Werde mir ein kleines Rundgummi einnähen. Sonst alles top. Auch das Material. Der Pulli ist sehr leicht.