LASCANA Strickpullover mit Zopfmusterdetails und Schnüroptik, Ajourpullover, lockere Passform

Schicker pulli

Ein sehr schöner Pulli sitzg perfekt und sieht gut aus . Ich habe ihn eine Nummer kleiner bestellt 32/34 und er passte gut. Ich habe Sterne abgezogen weil die Nähte an den Ärmeln offen waren sodas ich diese zunähen musste ,ich wollte den Pulli nicht zurück schicken aufgrund der Reduzierung.

Passform nicht optimal

Dieser Pullover ist an sich sehr schön (Farbe, Tragegefühl); allerdings hat er mir weder in der einen noch in der anderen Größe optimal gepasst. Mir ist dieser Schnitt in der Mitte einfach zu weit. Darüber hinaus scheine ich ein definitiv getragenes Exemplar erhalten zu haben: Der Pulli roch fürchterlich nach Zigarettenqualm. So etwas möchte ich nicht nochmal erleben!

Schön

Sehr schöner, weicher und bequemer Pullover. Genau wie abgebildet. Hält warm und hat gute Qualität.

Schönes Muster

Die Farbe ist etwas heller als auf dem Bild. Ich trage normalerweise 36/38 (1,60cm, 54 kg). Habe auf Empfehlung der Kunden Größe 32/34 bestellt und es passt perfekt. Die Qualität überzeugt mich leider nicht so für den normalen Preis

Pullover

Sehr schöner Pullover. Genauso habe ich ihn mir vorgestellt, nicht zu dick und trägt nicht auf. Preisleistungsverhältnis ist absolut ok. Es lässt sich schön tragen und ist angenehm auf der Haut. Mit dem Zopfmuster ein schöner Blickfang.

Mein neuer Lieblingspulli

Sehr schöner Pullover und schwerer, hochwertiger Qualität. Ich trage ihn sehr gerne . Größe passt perfekt. Auch die Lieferung erfolgte von einen auf den nächsten Tag. ich bin sehr zufrieden.

einfach toll

Das Material ist flauschig und sehr angenehm. Der Schnitt ideal, nicht zu eng aber auch nicht zu weit. Die Grösse genau passend. Bin gespannt, wie der Pullover nach der Wäsche ausschaut.

Pullover mit Desing

Endlich ein Pullover mit Desing der sich auch gut mit großer Oberweite tragen lässt.

nicht meins :-)

der Pullover sieht auf dem Foto viel schöner aus ,als in Original. Hat bei mir überhaupt nicht gesessen. Der Ausschnitt war zu tief und der Pullover insgesamt zu kurz

Sehr schön aber….

Der Pullover an sich sehr schön, aber die Größe 40/42 zu groß. Außerdem kleine Strickfehler. Ich versuche eine Große kleiner obwohl ich nicht glaube das es passt.

Sehr schöner Pulli

Auf Grund der Bewertungen habe ich diesen 1 Nr. kleiner bestellt und er passt perfekt. Sieht gut aus und ist nicht zu kurz. Die Qualität ist prima.

Lascana Ajourpullover mit Zopfmusterdetails

ich bin begeistert, er lässt sich gut tragen die Farbe passt gut zu meiner Khakihose, ich kann diesen Pullover bestens weiter empfehlen.

Sehr schöner locker sitzender Pulli, echt zum wohlfühlen. Perfekte Länge. Schade das es keine anderen Farben gibt. Leider sehr teuer.

Schicker Pullover

Leider für den Winter nicht geeignet. Der Strick zu dünn und der Ausschnitt zu tief. Ein schicker Pulli für die warme Jahreszeit.

Sehr schöner Pulli

Trägt sich super und hat eine schöne Passform.

Sieht gut aus, habe ihn allerdings ...

Sieht gut aus, habe ihn allerdings zurückgeschickt, da er auf der linken Seite viele gezogen Fäden hatte

Ein sehr bequeme Pulli

Die Große passt genau, angenehm weiche und bequeme Pullover, passt gut für Alltag und besondere Momente.

Schnelle Lieferung

Schicker Pullover der auch in der Passform überzeugt. Gerne wieder. Der Artikel wurde schnell geliefert.

Schicker Pulli

Der Pulli hat ein tolles Strickmuster und sieht einfach toll aus wenn er angezogen ist!

Super weich

Tolles Tragegefühl und sitzt super. Außergewöhnlich schicker Halsausschnitt

in meiner Größe leider zu groß

in meiner Größe leider zu groß - eine Nummer kleiner passt perfekt

Ein schöner Artikel, den man gerne trägt.

Chic und bequem zu allen Gelegenheiten den man immer gerne trägt.

Schöner Pulli

Schön geschnittener Pulli. Angehm zu tragen und qualitativ super.

Mal was anderes

Pulli fällt größer aus, habe ihn eine Nummer kleiner bestellt und er passt. Leider ist der Pullover sehr kurz. Bei 1,63 m geht er gerade bis zum Beginn des Hüftknochens. Ein wenig länger und er wäre perfekt. Habe nun lange überlegt ob ich ihn behalten soll und behalte ihn da er mir ansonsten sehr gut gefällt. Er sieht ganz genau so aus wie abgebildet.

Schönes Material, edle Optik

Der Pullover ist aus einem schönen Material, das sich sehr weich anfasst und angenehm auf der Haut ist. Der Schnitt und die gesamte Optik gefällt mir ebenfalls sehr gut. Dennoch ziehe ich einen kleinen Punkt ab, da der Pulli auf den Produktfotos für mich mehr anthrazit aussah, in natura jedoch tiefschwarz ist. Auf den Fotos gefällt er mir ein kleines bisschen besser, weil er dort lebhafter aussieht als einfach nur schwarz. Ist aber eine Frage der persönlichen Präferenz.

Qualität entspricht nicht dem Preis

Zunächst mal ist der Pullover heller als auf dem Bildern, die Farbe ist dennoch ok.Aber ich habe einen bereits getragenen Artikel zugesandt bekommen.Er roch mach Parfüme und Preisschilder waren auch keine mehr vorhanden. Zudem passt der Preis nicht zur Qualität des Pullovers.

OK

Der Artikel ist gut verarbeitet und das Material angenehm. Einen Punkt Abzug gibt es von mir, für die nicht ganz stimmige Größe (etwas enger und kürzer als man es von 40/42 erwarten dürfte).

Ich bin total zufrieden Es ist einfach Hamaaaaaa.Schicke Pullover 😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöner Pullover, aber weit

Der Pullover sieht aus wie auf dem Bild und ist gemütlich. Für mich im Winter war er jedoch zu weit ausgeschnitten. Insgesamt war er mir zu groß und die Ärmel zu lang. Trage sonst auch 36/38. Ging daher zurück.

Super schöner Pulli

Der Pulli ist sehr schön und fühlt sich angenehm weich an. Der Ausschnitt hat mir besonders gut gefallen. Leider ist mir der Pulli in 40/42 fast zu groß und die Farbe hat mir nicht gestanden ( etwas heller als auf dem Foto). Ging schweren Herzens zurück.