andas Dekovase Mingus, aus Glas, wundervolle Rillen-Optik, Höhe ca. 25 cm, Ø 16 cm

Glasvase

Stylische Vase die zu modernen Einrichtungen paßt.Zwar nur für wenig Blumen geeignet da die Öffnung nicht sehr groß ist,paßt aber gut für einzelne ,längere Stiele .

Schöne Vase 😃

War positiv überrascht! So viele unterschiedliche Bewertungen.. also ich bin sehr zufrieden. Schöne Vase, gute Verarbeitung. Das schwarz/ matt wirke edel. Sie passt toll in unsere Küche. TOP 👍

Sehr schöne Vase

Vase kam sehr schnell und sehr gut verpackt an Gute Verarbeitung, kann ich nur weiter empfehlen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Edel

Der Preis dieser Vase hat mich ne Weile überlegen lassen, ob ich sie mir leisten soll. Sowas braucht man nicht, man gönnt es sich. Ich hatte mich in das Design und die Farbe verliebt und bin nicht enttäuscht worden. Bin sehr zufrieden damit und habe viel Freude daran.

Sehr schöne Vase. Top Qualität

Die Vase ist ein Hingucker

Die Dekovase war ein Weihnachtsgeschenk und hat großen Anklang gefunden. Sie sieht auch ohne Inhalt edel aus. Mit einem Zweig oder einer langstieligen Blüte wirkt sie meiner Meinung nach am besten.

Schönes Design

Die Größe ist genau richtig für kleine Sträuße oder lange Dekoelemente wie Pampasgras oder langstielige Blumen. Die kleine Öffnung verhindert ein Überhängen der Blumen und gibt langen Gräsern halt.

So eine wunderschöne Vase

Die Vase ist so schön und groß. Ich liebe sie und würde sie mir immer wieder kaufen.

Gut verarbeitete Vase

Lieferung hat sehr lange gedauert, aber Vase an sich kommt sehr gut verpackt und hat eine gute Qualität. Auf die Größe achten, ist doch größer als erwartet, aber dennoch schön.

Tolle Vase

Eine sehr tolle Vase. Sie ist sehr gut verarbeitet und ich finde sie sieht sehr toll aus. Klare Kaufempfehlung 👍🏼

Wunderschönen Vase

Eine Vase, die wunderschön auf unserem Holztisch aussieht. Schwarzes Glas, stabil und zeitlos.

Sehr zufrieden

Die Vase ist wunderschön und top modern. Genau so eine habe ich lange gesucht. Lieferzeit bezog sich auf 5 Wochen, war aber schon nach 6 Tagen da.

Wunderschönen

Die Vase sieht genau wie im Bild. Hat ein sehr „stylisches „ etwas. Die kommt gut verpackt.

Vase

Diese Vase ist sehr schön Sieht genauso aus wie auf dem Foto Auch die Größe ist für mich perfekt Gefällt mir gut

Vase

Die Vase sieht sehr schön, schlicht und elegant aus. Passt zu einer modernen Einrichtung. Kann ich nur weiterempfehlen!

Modern in schwarz und matt

Schöne moderne Vase. Genau wie abgebildet. Vor in Kombination mit Trockenblumen sehr schick. Robuste Qualität

Wunderschöne Vase

Hochwertige wunderschöne Vase Sie passt sehr gut zu schwarz weißer Einrichtung Habe sie mit Pampasgras gefüllt

Schöne Vase

Sieht super aus und ist eine tolle Qualität. Jedoch ist die Vase etwas durchsichtig - aber nur leicht.

Sehr schöne Vase. Gute Qualität, sauber verarbeitet. Dank guter Verpackung unbeschädigt angekommen.

Sehr Schön

Schöne Vase , elegant und schick. Werde sogar öfter auf die Vase angesprochen wenn Besuch da ist.

Wunderschöne Vase

Eine sehr schöne, große und gut verarbeitete Vase. Wirkt leicht durchsichtig, ist sie aber nicht.

Schöne Vase 👍

Schöner Eyecatcher, mir gefällt das schwarz aktuell gut mit einem hellen Pampasgras z. Bsp.

Wunderschön

Wunderschöne Vase, stabil, passt einfach super in meine Einrichtung

Sehr gute Qualität

Hochwertige Vase würde ich ganz klar wieder kaufen! Finde sie so schön auf meinem Sideboard

Schöne Vase

Durch das tiefe Schwarz sticht die Vase sehr hervor! Ein echter Hinkucker :) bin sehr zufrieden

Tolle zeitlose Vase

Eine Vase im skandinavischen Look . Zeitlos schön.. einfach so oder mit dekorativen Eukalyptus.. :)