Leonique Dekovase Maira, Marmor-Optik, aus Porzellan

Die Vasen sind eigentlich recht schön, vor ...

Die Vasen sind eigentlich recht schön, vor allem von Weitem, von Nahem sieht man aber dass das Muster nur aufgedruckt ist (pixelig grob) und das Gold glänzt nicht so schön, deshalb bin ich über die goldenen Stellen nochmal mit Blattgold drüber gegangen, sieht super aus. Von der angeblichen Handarbeit in der Beschreibung sieht man da aber wenig

Die Vase ist so schön... Ich bin sehr zufrieden. Die Mieferung war schnell und sicher.

Schöne Vase!

Super schöne Vase. Sehr gute Qualität. Leider geht das Muster nicht gleichmäßig drum herum und man sieht eine Kante von oben nach unten, wo das Muster dann nicht gleichmäßig ist. Unten fehlt ein kleiner Filzgleiter. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Vase war sehr sorgfältig verpackt.

Sehr schöne Vase

Die Vase ist wirklich sehr schön und passt super zur Einrichtung. Das einzige was nicht ganz so edel wirkt ist eine Naht die zu sehen ist. Aber ich habe sie so Platz, dass man das nicht sieht.

Tolle stabile Vase

Also diese Vase ist wahnsinnig schön. Sie macht sich im Wohnzimmer ziemlich gut! Sie fällt direkt auf wegen dem gold-weißen Muster. Ksnn ich nur weiterempfehlen. Begeistert:)

Schön

Auf dem Bild gefällt mir die Vase etwas besser als in echt aber sie ist dennoch schön und ich habe sie behalten.