Leonique Dekovase Maira, Marmor-Optik, aus Porzellan

sehr schöne Vase

Die Vase sieht sehr modern und durch das Gold ist sie richtig schick. Ich wurde schon oft gefragt, woher ich sie habe.

Eine tolle Vase

Die Vase macht wirklich was her und ist in echt schöner als auf den Bildern.

Sehr schöne Vase

Die Vase ist sehr gut verarbeitet und hat ein tolles Design.

Schöne Vase, die richtig was hermacht.

Form und Aussehen wie beschrieben. Sieht richtig edel aus.

Wunderschön 🤩

schöne Vase, genau wie auf dem Bild. Die Vase hat sogar Aufkleber auf der Unterseite. Sieht teuer aus 🤩🤩🤩🤩

Ein Traum

Ich bin total glücklich über die Vase. Sie sieht toll und hochwertig aus. Auch ein großes Lob für die Verpackung des Artikels, welches super gepolstert war.

Tolle Vase

Hallo liebe Otto Kunden, wir haben uns sofort verliebt in die Vase und haben uns direkt beide Vasen gekauft. "Liebe auf dem ersten Blick"

Schöne vase

Es ist eine sehr schöne Vase... Aller diengs ist der vom preisverhaltnis her schon etwas teuer... Genau aus diesem Grund würde ich eher auf eine rabbat warten... So habe ich es auch gemacht... Dann lohnt sich das auch... Aber der vase ist sehr sehr schön..

Sehr hübsch

Schöne Vase, die bei mir auf dem Kamin steht.

Schöne Vase mit einzigartigem Muster

Die Vase ist wie auf dem Bild. Sehr schöne Optik. Einziger, aber kein wirklicher Nachteil, ist, dass die Vase etwas schwerer sein könnte. Die Beschreibung gibt alles Wichtige an. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Tolle Optik

Die Vase ist sehr schön und optisch ein Highlight. Wurde öfter darauf angesprochen, wo ich sie gekauft habe. Klare Kaufempfehlung.

Es ist so schön und gibt einen sehr schönen ...

Es ist so schön und gibt einen sehr schönen Blick auf die Möbel des Hauses. Ich berate andere und die Liefermethode ist sehr komfortabel und schnell🤍

Wunderschöne Vase

Kurz und bündich:Die Vase macht sich überall gut, ob auf den Tisch/Schrank oder Fensterbank..Einfach toll🤩

So eine tolle Vase

Ich bin total begeistert. Die Vase ist super dekorativ ein echter Hingucker! Und auch das Material ist sehr robust und qualitativ hochwertig. Top!!

Stabile Vase

Sehr tolle Vase, man merkt es ist kein billiger Mist. Schaut toll im Wohnzimmer aus

Wunderschöner eyecacher

Leider ausverkauft, hätte sehr gern mehr von diesen Schönheiten. Eine absolute Solitärdeko.. Würde ich immer wieder kaufen, gern auch als Übertopf..

Schick und nachhaltig

Das passt sehr schon in meinem Wohnzimmer. Auf dem Couch Tisch mit Frühling Blumen sieht sehr schick aus.

Wunderschöne Vase

Eine wunderschöne Phrase mit einem tollen Farbmix perfekte Qualität sehr gut verpackt Kaufempfehlung!!!

Schick

Sieht aus wie auf dem Bild, steht bei mir auf der Treppe mit ständig wechselnden Zweigen, unechte oder echte, sieht Tollhaus!

Eine sehr schöne Vase. Schön Bund. Preis ist ...

Eine sehr schöne Vase. Schön Bund. Preis ist in Ordnung. Viel muss man nicht mehr sagen. Bin sehr zufrieden.

elegante Vase

Die Vase sieht sehr elegant aus. Die Qualität stimmt für den Preis. Sieht sehr schön im Wohnzimmer aus.

Sehr schöne vase

Eine sehr schöne Vase, in Form und Farbe, sieht aus wie eine luxuriöse Sache, ich habe sie geliebt, also habe ich 2 gekauf

Sehr schöne Vase, sieht auch so aus wie auf ...

Sehr schöne Vase, sieht auch so aus wie auf dem Bild. Schön Groß.

Sieht super aus

Eine tolle Vase, paßt perfekt an de vorgesehenen Ort. Freue mich über den Kauf👍

Ich liebe die vase, die ist sooo schön. ...

Ich liebe die vase, die ist sooo schön. Werde immer gefragt woher ich sie habe, wenn Besuch da ist.

Sehr schöne hochwertig vase

Sie ist sehr edel und sieht super schön aus. Ich finde sogar hochwertiger als den Preis den man bezahlt hat.

Hübsch

Sehr schöne Vase ... Wie Abgebildet ... Robust und ein Hingucker Preislich vollkommen in Ordnung

Wunderschöne Vase

Die Vase sieht sehr edel aus. Ein bisschen Pampasgras hinein und die perfekte schlichte Deko ist fertig.

super schöne vase

der kauf hat sich gelohnt. wollte noch die anderer größe bestellen,aber leider schon ausverkauft.