Scheibengardine Heart-Elk, Home affaire, Bindebänder (1 St), transparent, Voile, mit Weihnachttlichen Motiven transparent, bestickt, Voile

Niedlich

Gesehen, gefallen und gekauft. Eine tolle Scheibengardine. Habe sie zur Schneiderin gebracht, da sie in der Breite nicht im Angebot war. Einfach supi. Auch diese Bänder sind ein sehr schön. Also Fenster geputzt und gleich angebracht. Perfekt!

Super süße Gardine

Die Gardine passt super schön an mein Küchenfenster. Habe die Bändchen zu kleinen Schleifen gebunden, perfekt! Bin sehr zufrieden☺️ auch mit dem Preis/Leistungsverhältnis👍👍👍

Schöne Gardine mit kleinem Manko

Die Gardine hat stimmungsvolle Stickereien und sieht toll aus. Nur bei genauen Hinsehen fallen die unsauberen Nähte auf. Ich habe es trotzdem behalten.

Schöne Gardine

Diese Gardine ist qualitativ hochwertig, aber leider hat sie nicht ganz zum Outfit gepasst und ist deshlab zurück gegangen.

sieht nett aus, für ein größeres Fenster

ich hatte es in der kleinsten Variante für das Gäste-WC, da sah es etwas gestaucht aus und ging deshalb zurück

Nette Weihnachtsgardine!

Die Gardine ist hübsch anzusehen. Allerdings wurde sie etwas unsauber genäht, habe ich nachgearbeitet.

Scheibengardine

Sehr schöne Gardine, aber sie wirkte an meinem Fenster nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.