zum Artikel

Kundenbewertungen für
s.Oliver Kapuzensweatshirt aus nachhaltigem Rippstrick, Loungeanzug

4.5 von 5
(22)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes weiches Sweatshirt

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material ist sehr angenehm. Da fühlt man sich zu Hause noch mal so wohl. Bei mir ist alles ein bisschen länger, die Ärmel und der Abschluss. Das liegt aber daran, weil ich nur 1, 54 bin. Dadurch passt es perfekt auf Leggings.

PRIMA

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles leichtes Shirt. Trage normal Größe 38 und die 36/38 paßt perfekt.

Toller Sweater

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner und weicher Stoff. Größe wie angegeben. Farbe wie auf dem Bild..

Tolles Kapuzensweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne, weich Qualität. Leider sind die anderen Farben in meiner Größe nicht mehr da.

Zusammenpassende Teile von s.Oliver!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mich stört zwar etwas der goldene Farbton der Bändchenenden, aber ich habe mich durch den tollen Preis und Angebot dafür entschieden. Material sehr angenehm und Schnitt ok.

Schön lässig und angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Werde mir das Teil noch in einer weiteren Farbe bestellen. Nach bereits mehreren Wäschen keine negativen Erfahrungen, formstabil und farbecht. Einfach angenehmes Tragegefühl.

Weiches und bequemes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses ist ein richtiges Wohlfühlshirt. Weich und bequem und mit der Kapuze auch noch ein schöner Hingucker. Größe fällt normal aus aber es ist etwas kürzer geschnitten.

S. Oliver Kapuzenshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist bequem, sieht gut aus, habe mich aber für das Modell ohne Kapuze entschieden weil mich die Kapuze teilweise stört, bei Bewegung und auf der Couch;-).

Ein super schönes Kapuzenshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kapuzenshirt ist modern und angenehm weich zu tragen. Die Farbe gefällt mir, passt super unter einem Blaser fürs Büro

Kuschlig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War etwas skeptisch bei der Bestellung aber das Sweatshirt wird wohl mein Lieblingsteil. Passt perfekt, nicht zu lang oder zu kurz. Super weiches Material.

👍👍👍 Material ist sehr angenehm. Da fühlt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍 Material ist sehr angenehm. Da fühlt man sich zu Hause noch mal so wohl.

schönes & bequemes schlafen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Komplette Set vor allem in rosa & ich liebs. Es sieht sehr schön aus & der Stoff ist schön weich.

Sehr angenehmes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes, weiches Shirt. Das Material ist super. Fällt normal aus in der Größe.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr angenehmes Tragegefühl

Toller Artikel👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes und qualitativ gutes Kapuzensweatshirt. Gute Qualität und tolle Passform.

Schönes Oberteil

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war er für meinen Geschmack etwas zu kurz und ging deshalb zurück...aber sah sonst echt toll aus

Toller Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr sehr schöner Pulli . Weiches Material. Passform Super .Habe Ihn gleich in zwei Farben bestellt

Schöner Stoff, sehr angenehm zu tragen, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Stoff, sehr angenehm zu tragen, Größe passt wie angegeben. Nix zu meckern!

Schöne Träume

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag wie es sich anfühlt... es ist sehr schön zu Haut...

Hab ich in allen 3 Farben gekauft.Sind meine ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ich in allen 3 Farben gekauft.Sind meine Lieblingsoberteile.

Cool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm. Tolle Farbe. Ich bin sehr zufrieden

Die Farbe ist merkwürdig und steht sicher nich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1