s.Oliver Homewearhose aus nachhaltigem Rippstrick, Loungeanzug

sehr schöne Hose

Ich habe mir die Hose passend zu den anderen Artikeln aus der Serie bestellt, und ich muss sagen sie ist super bequem und angenehm zu tragen.

Wohlfühl Hose

Liebe diese Hose,reinschlüpfen und wohlfühlen.Pflegeleicht und nach öfteren waschen,ist der Stoff immer noch schön.

Super ,die Größe entspricht den Angaben ...

Super ,die Größe entspricht den Angaben toller Stoff edel

Sehr geschmeidig

Sehr weich, angenehm zu tragen, fühlt man kaum auf der Haut.

Keine Strickhose!?!

Passform ziemlich lang und sehr, sehr dünnes Material...

Weich und super lässig

Die Hose fällt größengerecht aus und ist unglaublich weich und angenehm zu tragen. Eine perfekte Ergänzung zu den passenden Shirts. Ich kann sie absolut empfehlen.

Bequeme Hose

Bequeme Hose...weiches Material...Leider sehr lang...mit der Jacke zusammen nicht so schön ..zu eintönig durch die helle Farbe...zu teuer...

Tolle Hose, aber...

Die Hose ist eigentlich super aber leider nicht wie auf dem Foto. Ich dachte sie ist gerade geschnitten und unten weit. Dem ist leider nicht so die Hose ist wie eine Leggings geschnitten und unten sehr eng. Ich dachte schon ich hätte die falsche Hose bestellt aber die Artikel Nummer stimmte. Das Material ist weich und sehr schön zu tragen. Trotz allem von mir eine Kaufempfehlungen.

Material, Farbe, Passform sind einfach klasse! Sehr angenehm zu tragen und ich werde sie auf keinen Fall zu Hause tragen. Es wäre Schade für so ein Stück. Schön kombinieren im Sommer mit weissen oder schwarzen Tops und Sandalen/Sandaletten mit Keilabsatz oder High-Heels. Kann ich gut vorstellen und noch dazu macht auch ein tolles Figur.

Nicht schlecht...

Die Hose ist ganz ok, sieht nicht schlecht aus, Material ist auch gut, sehr dünn, aber nicht sooo schlimm, aber die Hose fällt irgendwie nicht so gut, man muss sie nicht unbedingt als Haushose benutzen, auch gut zum spazieren gehen, zum einkaufen etc. wäre sie etwas weiter hätte ich sie auf alle Fälle behalten 🤷, ich werde sie zurückschicken.

Die Hose habe ich für den Sommer bestellt. ...

Die Hose habe ich für den Sommer bestellt. Sie ist dünn aber nicht mein Stil. Ich bin 1,71m und hätte sie doch etwas länger gemocht da ich nicht weiß was nach der Wäsche ist. Am Bund oben ist der Gummizug nicht ganz glatt, sah komisch aus. Deshalb habe ich sie wieder zurück geschickt.

Gemütlicher Homewear

Die Hose ist weich und bequem und für Zuhause optimal. Der Stoff ist relativ dünn und leicht . Eine richtige Jogginghose wäre mir auch viel zu dick und zu schwer. Die Größe 36/38 passt mir perfekt.

Tolle Hose

Diese Hose ist sehr angenehm zu tragen, angenehme Qualität und gute Passform. Tolles Teil zum Relaxen und sieht auch noch schick aus. Absolute Kaufempfehlung.

Nichts für kleine Frauen

Die Qualität ist sehr schön und kuschelig, ich bin nur 155 cm groß und wiege 44 kg. Das Oberteil und die passende Hose stehen mir nicht, was sehr schade ist. Trotzdem ist es sehr schön.

Tolle Hose

Sehr bequeme Hose, kann ich nur empfehlen. Kleines Manko: angenähtes Emblem hat sich nach zweimal tragen abgelöst (vielleicht sogar besser, bevor der Stoff an dieser Stelle ein Loch bekommt)

tolle Hose

Schönes weiches Material, super bequem. Die Hosenlänge könnte etwas länger sein, da ich 1.75 groß bin. Aber für zu Hause reicht es gerade so.

Die Hose ist leider viel zu lang

Die Hose ist leider viel zu lang, auf dem Bild sieht es etwas kurz aus, aber so ist es nicht. Aus diesem Grund wird es zurückgeschickt.

nur eingeschränkt empfehlenswert

Der Stoff ist zwar sehr angenehm auf der Haut, aber die Hose labbert sehr und ist meines Erachtens nur für sehr große und sehr schlanke Frauen wirklich kleidsam.

Sehr bequeme Hose

Ich trage diese Hose zuhause. Sie ist im Material sehr angenehm und leicht. Die Größe ist auch ok. Habe sie schon meiner Tochter empfohlen.

Bequeme Homewear-Hose

Sehr angenehmer Stoff und schöner, bequemer Schnitt. Leider zu kurz für mich, deshalb gab es einen Punkt Abzug.

Hose mit Kuschelfaktor

Ich mag diese bequeme und weiche Hose für zu Hause. Gerade jetzt in der Jahreszeit, schön zum relaxen und so super bequem zu tragen.

Farbe nicht wie abgebildet

Leider ist die Farbe nicht so schön, wie auf dem Produktfoto, daher einen Stern Abzug. Aber der Tragekomfort ist sehr gut.

👍👍👍 Toller Tragekomfort… sehr weiche ...

👍👍👍 Toller Tragekomfort… sehr weiche Qualität… auch als Schlafhose geeignet

Super schöne Hose

Es ist eine tolle, schöne, weiche Hose. Passt super zum passenden Oberteil! Farbe ist sehr schön.

Homewearhose

Das ist genau die richtige Hose zum Rumlungern auf dem Sofa. Fällt durch das Rippstrick sehr schön und ist wunderbar weich.

Tolle Relaxhose

Schöner, weich fließender Stoff. Pflegeleicht, bequem. Einfach mit T-Shirt und der passenden Jacke anziehen.

Sehr schön und super bequem

Eine sehr gemütliche Hose, super angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Farbe

Der Artikel ist zu dünn Leiert nach 3 mal tragen aus und fusselt leider. Schade für den Preis

Bequeme Hose

Die Hose fällt so schön, dass sie für zuhause viel zu schade ist…. Mega tolle Qualität.