s.Oliver Longsleeve aus nachhaltigem Rippstrick

Wieder einmal falscher Artikel geliefert....

...ich weiß nicht, ob ich ein Einzelfall bin, aber immer wieder bekomme ich die falschen Artikel zugesandt. Dieses mal die Hose statt dem Shirt. Macht mir Verdruß, Mühe - und ökologisch total irrsinnig mit dem sinnlosen Zurückschicken. Wir alle machen Fehler, aber bei Otto scheint es langsam zur Normalität zu werden.

Perfekt zum Einkuscheln !

Das Shirt ist total weich und kuschelig und fühlt sich sehr gut an. Es fällt eher etwas größer aus, aber zum Kuscheln muss es ja auch nicht hauteng sein. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Ein wirklich tolles Teil, das mit den Hosen und Shorts super kombinieren kann.

Falscher Artikel geliefert

Ich hätte gern etwas zum Shirt geschrieben, wenn nicht stattdessen eine Leggings geliefert worden wäre...

HAPPY

Letztes Jahr habe ich es in der Sommervariante bestellt, dieses Jahr für den Winter. Meine Tochter zieht es als Nachtwäsche an und fühlt sich sehr wohl darin. Das Material ist angenehm auf der Haut und es ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Falscher Artikel geliefert

Unglaublich da bestellt man dieses Sweatshirt und bekommt eine kurze Hose. Einfach nur schlecht von Otto..

Gute Qualität und Sitz

Tolles Shirt

Sehr bequemes Shirt, kann ich nur empfehlen. Kleines Manko: angenähtes Emblem hat sich nach zweimal tragen abgelöst (vielleicht sogar besser, bevor der Stoff an dieser Stelle ein Loch bekommt)

S. Oliver Longsleeve

Größe fällt normal aus, ist bequem, sieht gut aus, bleibt nach der Wäsche in Form. Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob ich wegen der Kunstfasern mehr drin schwitze…

Tolles Shirt!!

Sehr weiches Material, Farbe ist perfekt wie auf dem Bild, trägt sich wirklich super!! Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Bequemes Shirt

Angenehm weiches Langarmshirt, fällt bei mir relativ weit aus. Leggings und Shirt gefallen mir zusammen nicht so, werde die beiden Teile einzeln tragen.

Super weich!

Kann ich nur empfehlen, da es sich sehr weich auf der Haut anfühlt. Leider steht mir die Hose nicht, also geht das Oberteil auch zurück.

Super Stoff angenehm und bequem leider ist die Farbe ein bisschen blass geraten ansonsten kam es bei meiner Frau sehrgut an

Tolles Teil

Der Tragekomfort ist super Ich habe von der Serie auch eine Hose und Jacke . Sieht auch sehr schön aus

modischer artikel

sieht gut aus und ist angenehm zu tragen. kann sowohl als schlafanzug wie auch als homedress getragen werden.

Sitzt super und ist sehr angenehm zu tragen. Passform ist super und tolles Material.

Schöner Artkel !!

Schöner Pulli , leider nichts für mich . Farbe war wie beschrieben . Hat mir leider nicht gepasst .

Schöner gemütlicher Hausanzug

Schöner gemütlicher Hausanzug. Sitzt perfekt und ist auch noch sehr weich auf der Haut.

Schöne Farbe

Der Artikel ist zu dünn Leiert nach 3 mal tragen aus und fusselt leider. Schade für den Preis

Schönes Shirt !

Sehr angenehmes Shirt, der Stoff fühlt sich gut an. Es ist bequem, warm und sieht gut aus.

Wow 🤩

Angenehmes Tragegefühl.. sowohl als Hausanzug als auch als Schlafanzug

Gefällt mir nicht

Der Stoff ist sehr weich und der Schnitt sehr weit, sah unmöglich bei mir aus.

Sehr schöner Artikel

Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Sitz gut und hat Ines sehr schöne Farbe.

Super Pulli für zu Hause bequem und praktisch. Auch nach dem waschen noch toll

Nicht meins

Ist wie ein Schlafanzug Oberteil und fällt Kleiber aus

schönes Top

gute Passform, angenehm zu tragen

Gutes Passform. Kuschelig und weich. Gute ...

Gutes Passform. Kuschelig und weich. Gute Qualität. Sehr zufrieden.

Super Tragekomfort

Sehr bequem und kuschelig, gehört zu meinen Lieblingsklamotten

Sehr zufrieden!

Gutes Passform. Kuschelig und weich. Gute Qualität. Sehr zufrieden.

Ein sehr angenehmes tragegefühl ..immer gerne wieder