s.Oliver Sweatrock aus nachhaltigem Rippstrick

Trage ~ Softie bequem 😊

Sitz ist gut, weicher angenehmer Stoff. Farbe ist auch ok! Der Stoff vom Rock ist dünner als von der kuscheligen Hose. Trägt man dunkle Unterwäsche drunter , sieht man es. Also ein bisschen durchsichtig , was bei der langen Hose aus der Serie nicht ist. Für daheim aber super kuschelig und bequem 😊

Schöner Rock - falsche Farbe

Der Rock an sich ist wirklich sehr schön und qualitativ gut. Leider ist aber die Farbe nicht altrosa, sondern eher orange-rosa. Das hat mir gar nicht gefallen. Deswegen nur 3 Sterne

Toller weicher Rock

Schöner Rock in sehr weicher Qualität, sieht super mit Sneakern und stylisch mit Cognacfarbenen Cowboystiefeln aus. Die Combo mit dem passenden T-Shirt find ich hervorragend

Wow

Mega weiche Qualität! Gute Passform. Mit dem passendem Shirt tolle Combi. 👍

schicker Rock

leider für mich zu kurz,jedoch für kleinere Frauen optimal

Toller Rock

Super schicker Rock. Bequem, leicht, einfach super. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Farbe war eher lachsfarben, nicht altrosa, ...

Farbe war eher lachsfarben, nicht altrosa, deshalb überhaupt nicht meiñs. Da mir der Rock aber sowieso zu klein war, habe ich ihn zurück geschickt

Schön leicht

Angenehmer leichter Rock mit super Passform. Ich trage Gr 44 und oft schneiden Gummis ein. Hier ist es absolut nicht der Fall. Bequem für zu Hause oder auch super mit Pullover und Stiefeln .

angenehmes Material

Der Stoff ist angenehm zu tragen und die Farbe entspricht dem Bild. Für Gr. 36 paßt gut und für Gr. 38 dehnt sich der Stoff etwas mit.

Ein toller Rock ,passt perfekt sehr schön

Die große stimmt , sehr weiche Material ich werde andere teilen kaufen von diese Kollektion 😍

Super bequem

Ein sehr angenehmes Material und super Schnitt zugleich, ist jetzt mein Lieblingskleidungsstück geworden

Ein sehr schöner Rock, kann ich nur ...

Ein sehr schöner Rock, kann ich nur empfehlen.Der Stoff fühlt sich gut an und ist sehr bequem.

Sportlich

Dieser Rock ist angenehm zu tragen. Tolle und weiche Qualität! Sitzt gut und sieht toll aus!

Auch beim Rock enttäuscht die blasse Farbe ansonsten sehr schön und bequem auf der Haut

Super schicker Rock

Ein schicker midirock.Farbe brillant! Tragegefühl super.