zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mein Reiterhof PlayStation 4

5.0 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ganz ok aber..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist eigentlich ganz ok allerdings haben wir das Spiel "Mein Gestüt" und dieses ist sehr sehr ähnlich ein wenig erweitert aber ansonsten fast identisch aber wer es noch nicht hat kann es sich getrost zulegen und für den Preis wirklich ok.

Macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolle Siel für die Playstation. Meine Tochter spielt es gerne. es ist am Anfag etwas schwierig, mit ein bisschen übung geht es dann.

Sehr cool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tochter findet es genial.

Top , meine Tochter hat viel Spaß damit.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top , meine Tochter hat viel Spaß damit. Sehr gute Grafik , sehr gute Spieleigenschaften.

Der macht Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist eine tolle Artikel,ich habe es als Weihnachts Geschenk für meine Tochter gekauft

Kinderstrahlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Versand top. Kinder freuen sich. Angebot im Spiel ist vielseitig

Kinder haben Spass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
unsere Kinder haben Spass mit diesem Spiel, sie lieben es. Topp

Tolles Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Spiel für Pferdefreunde. Groß und Klein....
1/ 1