Call of Duty Black Ops 4 PlayStation 4

Dieses Spiel dürfte nicht mehr verkauft werden

Guten Tag, dieses Spiel ist nicht mehr nutzbar, da vom Hersteller, die dazugehörigen Server außerbetrieb genommen wurden sind!! Das Spiel läuft zwar, ist aber nicht bespielbar, da es auch keine einzel Kampanie hat und Du es nur mit dem Multiplayer Spielen könntest, aber ohne Server nicht möglich! Leider konnte ich es auch nicht zurück senden, da Otto klever ist und sobald, dass Siegel offen ist, es nicht mehr umtauschbar ist, somit erst gut informieren und dann erst kaufen!! Diesen Fehler habe ich auch gemacht, aber etwas daraus gelernt!!

Super spiel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Suer spiel

Super spiel ! Mein Mann hat Spaß dran und es gibt sehr spannende Levels

Tolles Spiel

Bild Qualität ist super. Spiel macht Spaß und die Lieferung sehr schnell. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Tolles spiem

Ich spiele gern COD und habe es für mich und mein Mann bestellt. Die spiel bild Qualität ist super und das spiel allgemein auch. Versand war schneller als gedacht und lief ohne Probleme ab.

Es macht Spaß

Es macht sehr viel Spaß mit Freunden Freundin und der Zombiemodus auch weil man da auch zB Easter egg versuchen kann mit Freunden das ist eine Herausforderung die auch Mann nicht beim ersten Mal schafft aber egal versucht man es dann an einem anderen Tag und versucht sein Glück. Es ist auch schön das Treyarch auch in Zombiemodus die Tarnungen freischalten kann und die Waffen lvl kann um Aufsätze freizuschalten um seine Waffen zu verbessern und man es jedes Mal auch wechseln kann.

Naja Internet erforderlich

Ich kann es nicht spielen ohne PSN plus geht es nicht ;( toll hoffentlich kann man es zurück schicken

Wie immer ein gutes Spiel der Reihe

Mit Call of Duty: Black Ops 4 verzichtet Activision erstmals auf eine Einzelspieler-Kampagne. Im Test gleicht der umfangreiche und exzellente Multiplayer das locker wieder aus. Call of Duty ohne Bombast-Singleplayer. Ohne Explosionen und geskriptete Ereignisse am laufenden Band Super Spiel, wird schnell einseitig beim Spielen.

Naja

Habe das Spiel für meinen Freund geholt da er CoD sehr gerne spielt, aber bei diesem iss es anders... Er iss eher der typ der alleine spielt, aber bei diesem Spiel ist das nicht möglich...find ich sehr schade... Bei den Vorgänger spielen war dies immer möglich...

gutes spiel

leider nur online sonst gutes spiel...👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Call of Duty Black Ops 4

Ein sehr gutes Spiel mit einer sehr schönen Grafik.

Love it

Great 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

An sich ok, aber..

Das Spiel wurde schnell geliefert, was top ist. Jedoch sah ich beim Auspacken Beschädigungen wie bzw. Kratzer an der Hülle und Schnitt an der Folie. Daher werde ich es zurück schicken und mir eventuell eine neue bestellen.

Geht nicht

Dieses Spiel kann man nicht mehr spielen! Wieso wird es immer noch verkauft???? 20 Euro dem Mülleimer verschenkt…..

Das Spiel hat mich gar nicht interessiert, bis ich mir Reviews angesehen habe. Ich liebe es so sehr. Das Spiel kann man locker 6 Monate am Stück zocken und eine schöne Zeit damit haben.

Prima Spiel für prima Preis

Ich habe das game für meinen Sohn bestellt und der ist höchst zufrieden damit. Ich kenne mich mit gaming nicht aus, aber seine Begeisterung dafür spricht Bände. Super!!!

Scheinbar ein beliebtes Spiel

Zum Spiel selber kann ich nichts sagen da es ein Weihnachtsgeschenk ist ich hoffe doch mal das dies zum empfehlen ist 😅

Tolles Spiel

Ich kann das Spiel empfehlen.Habe es selber auch.Dieses wollte ich verschenken,leider hat die Zustellung durch die Post nur verspätet geklappt.Daher zurückgeben.

Leider falsch bestellt

Wir dachten, dass es sich dabei um einen Storymodus handelt. Als es ankam haben wir dann gesehen, dass man dafür eine Internetverbindung benötigt.

Es ist ein super Spiel. Ich bestelle schon ...

Es ist ein super Spiel. Ich bestelle schon seid Jahren bei Otto und bis jetzt immer zufrieden gewesen. Vorallem die App ist schön übersichtlich

Mein Sohn findet das Spiel richtig toll. Er ist voll begeistert davon . Im Spiel ist kein helf vorhanden. Das findet er nicht so toll.

Spiel hat überzeugt

Spiel war für den Sohn und es ist genau wie er es sich vorstellte 😄😄😄😄👍👍👍👍

Mann muss FPS mögen

Klar, für manche ist es nichts. Da ich aber FPS allgemein sehr gerne zocke, finde ich diese Teil Call of Duty einfach genial !!!

Gutes Spiel!

Das Spiel ist zwar von 2018 aber macht immer noch Spaß und ich Persönlich finde es besser als seinen Nachfolger.

Mein Mann gefällt das Spiel

Mein Mann gefällt das Spiel sehr. Es ist gut das man mit Freunden spielen kann.Kann ich weiter empfehlen. Lg

Bild Qualität ist super. Spiel macht Spaß ...

Topspiel

Ich kann nur sagen ich bin nichts anderes gewohnt es ist ein Topspiel

Tolles Spiel

Ich habe das Spiel für meinen Mann gekauft da er Call of Duty LIEBT und er ist begeistert von diesem Spiel

Ein tolles Spiel

Ein sehr tolles Spiel. Macht echt Spaß,kann ich nur empfehlen.

Als Geschenk

Habe es als ein Geschenk für einen Freund zur Weihnachten gemacht und er findet es klasse