H.I.S Sweatjacke Stehkragen mit Streifen

Nicht empfehlenswert

Wollte die Jacke an unseren Sohn verschenken und hab sie vorher schon gewaschen. Leider lässt die Qualität aber zu wünschen übrig. Hat seine Passform verloren ist echt schade. Deshalb Retoure.

Für den Preis in Ordnung

Die Jacke wurde schnell geliefert, das Material ist in Ordnung und die Passform entspricht der Größentabelle. Preis /Leistungsverhältnis ist gut.

Wirklich gute Qualität und Verarbeitung. Echt hautfreundlich und ein MustHave in dieser Jahreszeit ;-) Eine wirklich gute Passform. Jederzeit wieder

Eine wirklich flotte Jacke

Ich habe diese Jacke für einen Freund bestellt, der vom Material, der Passform und den Trageeigenschaften begeistert ist.

Tolle Jacke für zuhause

Guter Materialmix, such nach dem waschen noch in Form. Könnte vom Material für meinen Geschmack etwas dicker sein.

sehr gut ...

sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach nur Top

Wie schon beschrieben die Hose dazu ist auch nur einfach Top die Jacke einfach nur Top einfach nur super und sehr angenehm zu Tragen im Haus oder in der Wohnung. Draußen bei milden Wetter besser gesagt bei Temperaturen zu Tragen im Winter eher nicht !!

Herren Sweatjacke

Habe diese Jacke meinem Mann gekauft. Für zu Hause mal zum Überwerfen ist die Jacke ideal, da Sie nicht so dick ist. Das Material ist schön weich und griffig. Er trägt Sie gern, also alles richtig gemacht.

Super Seweatjacke

Einen passenden Jogginganzug habe ich für meinen Mann nicht gefunden, also habe ich die Jacke einzeln bestellt. Ich muss sage sie sitzt perfekt, das Material ist super und sieht einfach nur gut aus.

schöne Sweatjacke

Jacke als Geschenk für meinen Sohn gekauft, der findet die Sweatjacke richtig gut. Die passende Hose gleich mit dazu bestellt, tolle Kombi. Sieht gut aus und ich finde die Qualität in Ordnung.

Wunderschöne SWEATJACKE

Die Sweatjacke sieht durch die drei farbigen Kontraste sehr schön aus. Der Stoff läßt sich wunderbar tragen. Mit der passenden Jogging-Hose von HIS, ist man perfekt gekleidet.

Schöne Jacke

Für den Übergang absolut Ideal. Trägt auch unter einer Jacke nicht auf. Wer 52/54 normal trägt ist hier mit der L bestens bedient. 1,85m bei 98kg und sie passt hervorragend in L.

The jacket was delivered quickly, the ...

The jacket was delivered quickly, the material is fine and the fit corresponds to the size chart. Price/performance ratio is good.

Tolle Jacke

Super Sweatjacke, sehr gute Passform inkl. Armlänge. super Preis ! Alles in allem ein sehr guter Kauf den man auch gutem Gewissen weiteremfehlen kann.

Falsche Größe

Der Artikel musste nochmal in einer anderen Größe bestellt werden weil die Größen nicht richtig ausfallen. Ansonsten ist der Anzug sehr schön

Sehr gute Qualität

Jacke wurde zur passenden Hose mit bestellt und es sieht sehr gut aus. Qualität ist auch sehr gut und passt perfekt.

Schön und bequem

Der Anzug ist der Größe entsprechend. Das Material ist nicht zu dick und lässt sich prima tragen. Mein Mann ist damit sehr zufrieden.

Tolle leichte Jacke

Die Qualität ist richtig gut für den Preis und die Große passte ganz genau. Werde mir die Jacke nochmal in einer anderen Farbe bestellen.

Nicht überzeugt

Haben die Jacke und Hose zur Auswahl für meinen Mann bestellt. Leider gefiel das Material überhaupt nicht. Daher zurück

Klasse

Mit diesen Outfit kann man sich überall sehen lassen einfach top elegant für ein Jogger, kommt gut an bei Jugendlichen

Artikel wie beschrieben

Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Material nicht ganz so dick, daher auch eher für kältere Sommertage geeignet

Guter Artikel, macht Spaß

Super leichte Qualität, gute Passform, angenehm zu tragen, auch nach der ersten Wäsche keine Veränderungen erkennbar.

Soweit ok.

Das Material ist nicht besonders dick aber angenehm zu tragen. Für mich für zu Hause auf dem Sofa absolut in Ordnung.

Sieht sehr gut aus

Diese Sweatjacke mit Reißverschluss sieht optisch sehr schön und elegant aus und hat einen angenehmen Tragekomfort.

toller Stoff

sehr angenehmer Tragecomfort, weich am Körper, Reißverschluß schließt flüssig, kein Hakeln, sehr empfehlenswert.

fällt größer aus

Für Größe M fällt der Artikel zu groß aus, ist auch eher was für den Sommer.

supüer tragegefühl gute passform, toller ...

supüer tragegefühl gute passform, toller preis alles bestens.macht spass zu tragen nach wä sche fornstabil!

Perfekte Jacke für den Übergang

Einfach eine perfekte Jacke für den Übergang. Nicht zu warm-nicht zu kalt. Und gut aussehen tut sie auch noch.

Optisch hübsch, passt aber nicht

Die Jacke war in der bestellten Größe 44/46, die ich sonst auch trage, leider zu groß. Ging zurück.

Schöne Sweatjacke

Die Sweatjacke sieht modern aus, eher für die warme Jahreszeit, da der Stoff sehr dünn ist. Passform normal