Leonique Chesterfield-Sofa Amaury, aufwändige Knopfheftung, moderne Chesterfield Optik, Fußfarbe wählbar

Schöne Sofa

Nach 2monate Verspätung kam endlich meine Sofa bin begeistert super bequem modern noch schöner als auf dem Bild Qualität ist auch in Ordnung würde es wieder empfehlen habe nur 2 sterne abgezogen weil 2 Metall Füssen in falsche Farbe geliefert wurde müsse 2wochen warten als ich dann die richtige Füsse montieren wollte waren die Schutz gummies kaputt habe es dann mit der Sekunden Kleber kelben und beseitigen können

Top😍😍😍😍

Nach 6 Wochen Verspätung kamen meine Sofas endlich an, mein Traum ist in Erfüllung gegangen das lange warten hat sich gelohnt einfach nur top ! Bequem zum sitzen und die Farbe ist super schön. Bestellt in beige mit goldenen Füßen 😍

Nach 6 Wochen warten kommt sofa

Ja umsonst 6 Wochen gewartet ist gekommen unten war geschnitten wahrscheinlich von hermes beim auspacken sie meinten nein ist so gekommen jetzt ist Sofa zurück und wir müssen wieder 6-8 wochen warten danke

Mein Traum ist wahr

Es ist ein tolles Sofa kann es nur weiter empfehlen die Farbe passt genau es ist ein Traum Stück Qualität hat sein Preis

Traum Sofa

Nach 2 Monate Verspätung hatte ich endlich mein Sofa Es ist ein Traum sehr bequem und sieht sehr schön aus