Buffalo Sweathose mit Logostickerei, Loungeanzug

Neue Lieblingsrelaxhose!

Ich habe für die kalte Jahreszeit eine kuschlige, gemütliche Relaxhose gesucht und mit dieser Buffalo Hose auch gefunden. Die Farbe ist sehr schön. Es ist nicht immer leicht für mich, eine Hose mit ausreichender Länge zu finden, aber diese hier ist perfekt für meine langen Beine. Preis ist für mich in Ordnung für die Qualität. Kann noch nicht absehen, wie lange sie hält und wie sie nach zig Wäschen aussieht, aber ich habe andere Buffalo Sachen, die schon x mal gewaschen sind und trodtzdem noch top aussehen. Ich überlege, diese Hose noch in einer anderen Farbe zu bestellen :)

Schöne Relax für zu Hause!!!

Hose sieht gut aus, die gestreiften Bündchen geben der Hose Pepp. Das etwas dickere Material ist angenehm zu tragen. Durch den Polyesteranteil leiert die Hose kaum aus und behält so ihren Sitz. Für mich könnte sie etwas länger sein bei einer Größe von 172 cm. Für zu Hause reicht sie allemal. Glatte Empfehlung!

Farbe anders als abgebildet

Die Farben können schon abweichen zum PC-Foto, aber die Farben sind wesentlich blasser und die Qualität alles andere als gut. Stoff sieht billig aus, den traut man sich nicht zu waschen, weil man Angst haben muss es kommt ein Sack aus der WaMa.

Farbe gefällt nicht

Ich finde, die Farbe ist dunkler, wie abgebildet und auch ist sie mir zu weit. Sieht bei mir nicht so schön gerade aus, wie auf dem Foto, obwohl ich, wie ich finde, mit 1,73 cm und 68kg, ein normale Figur habe. Ging zurück.

Schöne Sweathose

Sehr schöne, weiche Sweathose, Größe wie erwartet, auch nach mehrmaligem Waschen immernoch super. Habe auch den passenden Sweater bestellt sowie das Set nochmals in einer anderen Farbe zu Weihnachten erhalten.

Hose fusselt

Von der Passform super. Bin 1,70 und trage Gr.38. Länge ist OK. Leider muß ich Sterne abziehen, weil die Jogginghose zu viel Fusselt und das jedesmal beim Anziehen/Ausziehen. Trägt sich aber dafür sehr angenehm.

Super Hose

Angenehm zu tragen, schön weich und warm. Hält sich prima in Form. Gute Passform

Farbe wie abgebildet, habe 40/42 bestellt passt auch, aber wenn man es noch bequemer haben will, nicht so anliegend, dann empfehle ich eine Nummer größer....sonst super Qualität

Sweathose

Die Hose sitzt ziemlich eng am Körper,obwohl es auch die Größe ist die ich immer trage und für gewöhnlich auch passt ,innen ist diese Hose schön kuschelig,allerdings sieht das Material nicht grad hochwertig aus,eventuell plundert es auch aus was sich allerdings erst nach Tagen des tragen‘s abzeichnet,ich bin mir nicht sicher ob ich diese Hose behalten möchte

Schöner Artikel

Leider ist der Artikel anders als ich erwartet habe, die Farbe ist schön aber die Hose saß nicht gut, Größe nicht so wie beschrieben.

Farbe anders abgebildet....

Ja,wie schon von anderen bemängelt,die Farbe ist eher altrose,für mich ist diese auch schön,aber es wäre doch eine Anregung solch eine Hose in der abgebildeten Farbe auch anzubieten,nämlich so ein Vanilleton,sanftgelb(Pastell), das habe ich bisher noch nirgendwo entdeckt,und deswegen eigentlich bestellt...Ich behalte die Ausführung in altrose,denn ansonsten ist die Hose bequem,allerdings nicht wirklich schmal geschnitten,mehr normal,bin aber auch sehr schlank,qualitativ OK,wie von dieser Firma gewöhnt,habe sie allerdings noch nicht gewaschen,hoffentlich gibt es da keine Überraschung...!!?Ich bin frohen Mutes...!

Sweathose ist schön warm

Die Sweathose ist schön warm und weich von innen. Sie ist etwas dicker, was ich bei kalten Temperaturen als angenehm empfinde. Die Passform ist ebenfalls gut, wobei ich hier schon eine Nummer größer bestellt habe, da ich es gerne bequem mag. Die Farbe weicht, wie bei dem Sweater, von den Abbildungen ab. Sie geht mehr ins weinrote und ist daher schon etwas dunkler als abgebildet. Trotzdem ist es eine schöne Farbe, die mir gefällt.

Verzieht sich leicht

An sich eine schöne und vom Stoff her sehr gemütliche Hose. Jedoch sind die Nähte der Beine so verzogen, dass die Außennaht bei mir am Schienbein sitzt. Deshalb ziehe ich die Hose gar nicht mehr an :-(

Seltsamer Schnitt

Habe aufgrund der Bewertungen 40/42 bestellt, obwohl ich normalerweise 36/38 trage. Die Hose saß leider überhaupt nicht. Die Beine sind trotz der Größenwahl eng, am Po war die Hose supereng, doch vorne beulte sie sich. Farbe wie abgebildet und ansonsten wie beschrieben. Ging zurück.

kann man tragen

die Jogginghose ist ein echter Hingucker, leider ist das Material nicht ganz so, wie ich es von einer Hose in dieser Preisklasse erwartet hätte, die Bündchen sind zu weit, ich behalte sie trotzdem und werde neue Bündchen annähen, schade, das geht besser !

Wohlfühlartikel

Diese Sweathose passt perfekt in der bestellten Größe. Tolle Verarbeitung, schönes weiches Material! Reinschlüpfen und wohlfühlen. Wird durch das passende Sweatshirt top ergänzt. Ob zu Hause oder bei sportlichen Aktivitäten vorbehaltlos weiter zu empfehlen!!

Schöne Farbe

Farbe, Material und die toll abgesetzten Bünchen gefallen. Aber leider nicht die Paßform. Den diese Hose sitzt wie eine Jeans. Ging deshalb zurück. Habe mir die nächste Größe bestellt, hoffe das da aber die Länge nicht zu lang ist.

Komischer Schnitt!

Die Hose sieht optisch gut aus aber angezogen, zumindest an mir, sieht sie komisch aus… viel zu lang und insgesamt merkwürdiger Schnitt, schade… daher zurück!

Für lange schlanke Mädchen

An der Hose ist nichts auszusetzen, Farbe gut, Qualität auch. Aber die Beine waren für meine Enkeltochter zu lang, eben für schlanke Mädchen mit langen Beinen.

schöne Hose

Das ist eine schöne Hose, aber die Größe passte in der Oberweite nicht, daher lieber eine Nummer größer kaufen, wenn man nicht superschlank ist.

Top Jogginghose

Paßt in der optimalen Größe genau. Hübsch das Streifenbündchen am Beinsaum. Und super kuschelig. Schmaler Beinverlauf, einfach alles richtig gut. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner, sportlicher Artikel

Die Sweathose wurde schnell geliefert. Die Farbe, finde ich, entspricht der Abbildung. Der Schnitt passte bei mir leider nicht so richtig gut, wie auf der Abbildung.

Hose alles super...

Farbe wie auf dem Bild, Größe passt wie immer bloß der Stoff ist allgemein fester und dadurch sitzt die Hose etwas fester. Warm und die Bündchen sind super

Schön warm und kuschelig

Diese Hose ist sehr bequem, schön warm und kuschelig und eher weit geschnitten. Für den Winter genau das Richtige.

Schade

Die Hose ist sehr schmal und relativ kurz. Leider verläuft eine Beinnaht von Mitte innen zum Schienbein vor. Das ergab sich aber erst beim Tragen

hübsche Jogginghose

eine tolle Relaxhose für den Abend nach der Abend. Innen ist sie ein bisschen flauschig angeraut und damit sehr angenehm zu tragen. Tolle Farbe!

Schöne Hose, aber....

.... Fällt ein bisschen kleiner aus. Hatte mir 36/38 bestellt. Hab sie auch an bekommen, aber sie saß schon sehr eng. So hat meine Tochter sie genommen.

Tolle Farbe !

In meiner Größe 40/42 ist die Hose anfangs sehr eng gewesen. Durch das Tragen ist sie jetzt weiter geworden.

Bequeme Sport hose

Sehr angenehm zu tragen, allerdings nach dem ersten waschen bei 30 Grad etwas kürzer geworden. Bei einer grösse von 171 ist die Hose zu kurz.

tolle Hose

sehr schöne Hose, weiche Qualität, paßt perfekt, schöne Farbe, genau das richtige wenn man es bequem möchte