Buffalo Sweathose mit Logostickerei, Loungeanzug

Farbe gefällt nicht

Ich finde, die Farbe ist dunkler, wie abgebildet und auch ist sie mir zu weit. Sieht bei mir nicht so schön gerade aus, wie auf dem Foto, obwohl ich, wie ich finde, mit 1,73 cm und 68kg, ein normale Figur habe. Ging zurück.

Hose fusselt

Von der Passform super. Bin 1,70 und trage Gr.38. Länge ist OK. Leider muß ich Sterne abziehen, weil die Jogginghose zu viel Fusselt und das jedesmal beim Anziehen/Ausziehen. Trägt sich aber dafür sehr angenehm.

Schöner Artikel

Leider ist der Artikel anders als ich erwartet habe, die Farbe ist schön aber die Hose saß nicht gut, Größe nicht so wie beschrieben.

Seltsamer Schnitt

Habe aufgrund der Bewertungen 40/42 bestellt, obwohl ich normalerweise 36/38 trage. Die Hose saß leider überhaupt nicht. Die Beine sind trotz der Größenwahl eng, am Po war die Hose supereng, doch vorne beulte sie sich. Farbe wie abgebildet und ansonsten wie beschrieben. Ging zurück.

Komischer Schnitt!

Die Hose sieht optisch gut aus aber angezogen, zumindest an mir, sieht sie komisch aus… viel zu lang und insgesamt merkwürdiger Schnitt, schade… daher zurück!

schöne Hose

Das ist eine schöne Hose, aber die Größe passte in der Oberweite nicht, daher lieber eine Nummer größer kaufen, wenn man nicht superschlank ist.

Schöne Hose, aber....

.... Fällt ein bisschen kleiner aus. Hatte mir 36/38 bestellt. Hab sie auch an bekommen, aber sie saß schon sehr eng. So hat meine Tochter sie genommen.

Zu weit

Vom Material her in Ordnung, leider für mich am Oberschenkel zu weit geschnitten. Hose ging daher zurück

leider zu kurz

wäre ein schöne Sweathose nur leider waren für mich die Beine zu kurz

Die Farbe ist nicht die abgebildet ist.

Ich hatte eine bessere Vorstellung . mir gefällt es nicht.