Buffalo Sweathose mit Logostickerei, Loungeanzug

Neue Lieblingsrelaxhose!

Ich habe für die kalte Jahreszeit eine kuschlige, gemütliche Relaxhose gesucht und mit dieser Buffalo Hose auch gefunden. Die Farbe ist sehr schön. Es ist nicht immer leicht für mich, eine Hose mit ausreichender Länge zu finden, aber diese hier ist perfekt für meine langen Beine. Preis ist für mich in Ordnung für die Qualität. Kann noch nicht absehen, wie lange sie hält und wie sie nach zig Wäschen aussieht, aber ich habe andere Buffalo Sachen, die schon x mal gewaschen sind und trodtzdem noch top aussehen. Ich überlege, diese Hose noch in einer anderen Farbe zu bestellen :)

Schöne Relax für zu Hause!!!

Hose sieht gut aus, die gestreiften Bündchen geben der Hose Pepp. Das etwas dickere Material ist angenehm zu tragen. Durch den Polyesteranteil leiert die Hose kaum aus und behält so ihren Sitz. Für mich könnte sie etwas länger sein bei einer Größe von 172 cm. Für zu Hause reicht sie allemal. Glatte Empfehlung!

Schöne Sweathose

Sehr schöne, weiche Sweathose, Größe wie erwartet, auch nach mehrmaligem Waschen immernoch super. Habe auch den passenden Sweater bestellt sowie das Set nochmals in einer anderen Farbe zu Weihnachten erhalten.

Super Hose

Angenehm zu tragen, schön weich und warm. Hält sich prima in Form. Gute Passform

Farbe wie abgebildet, habe 40/42 bestellt passt auch, aber wenn man es noch bequemer haben will, nicht so anliegend, dann empfehle ich eine Nummer größer....sonst super Qualität

Sweathose ist schön warm

Die Sweathose ist schön warm und weich von innen. Sie ist etwas dicker, was ich bei kalten Temperaturen als angenehm empfinde. Die Passform ist ebenfalls gut, wobei ich hier schon eine Nummer größer bestellt habe, da ich es gerne bequem mag. Die Farbe weicht, wie bei dem Sweater, von den Abbildungen ab. Sie geht mehr ins weinrote und ist daher schon etwas dunkler als abgebildet. Trotzdem ist es eine schöne Farbe, die mir gefällt.

Wohlfühlartikel

Diese Sweathose passt perfekt in der bestellten Größe. Tolle Verarbeitung, schönes weiches Material! Reinschlüpfen und wohlfühlen. Wird durch das passende Sweatshirt top ergänzt. Ob zu Hause oder bei sportlichen Aktivitäten vorbehaltlos weiter zu empfehlen!!

Top Jogginghose

Paßt in der optimalen Größe genau. Hübsch das Streifenbündchen am Beinsaum. Und super kuschelig. Schmaler Beinverlauf, einfach alles richtig gut. Klare Kaufempfehlung.

Hose alles super...

Farbe wie auf dem Bild, Größe passt wie immer bloß der Stoff ist allgemein fester und dadurch sitzt die Hose etwas fester. Warm und die Bündchen sind super

hübsche Jogginghose

eine tolle Relaxhose für den Abend nach der Abend. Innen ist sie ein bisschen flauschig angeraut und damit sehr angenehm zu tragen. Tolle Farbe!

Kuschelige Hose….

Ich würde die Hose jederzeit noch in einer weiteren Farbe kaufen…. Besitze Sie bereits in zwei Farben :)

tolle Hose

sehr schöne Hose, weiche Qualität, paßt perfekt, schöne Farbe, genau das richtige wenn man es bequem möchte

Hose sitzt sehr sehr bequem. Rutscht nicht wie die anderen Jogginghosen wo man immer hochziehen muss. Sehr schick net typisch sportlich

Passt gut, gute Qualität, nur Farbtöne viele heller als abgebildet, gefällt aber trotzdem.

sehr bequeme Hose

endlich mal eine Sweathose die perfekt passt, habe normal die 38 und die 36/38 ist genau die Richtige.

Super Hose

Tolle Freizeit und Sporthose. Farbe und Qualität ist super und die Hose passt perfekt.

Sehr guter Kauf

Tolle Passform. Angenehm auf der Haut. Würd ich absolut weiterempfehlen.

Zusammen mit dem Kapuzenshirt ein Schönes Outfit für zu Hause. Passwort top.

Ein toller Artikel!

Sehr kuschelig! Fürs Zu Hause in den kalten Tagen ist einfach perfekt! Die passende Jacke habe ich dazu bestellt!

Jogginghose

Sehr schöne Hose,innen angeraut,ist in Gr.44/46 auch schön lang.

sehr angenehme Sweathose

Ich bin sehr begeistert von dieser Sweathose, angenehmes Tragegefühl, nicht zu eng und nicht zu weit.

Tolle Sweathose

Ich finde solche Swethose immer schön, leicht, bequem und für Freizeit immer die richtige.

Passt alles

Entspricht genau der Beschreibung und Größe ist perfekt

Die Jogginghose ist super schön und warm, sieht gut aus.

Tolle jogginghose

Superbequeme und schöne jogginghose. Gute passform

Super weich und schick. Angenehm zu tragen. Werde mir noch die Jacke dazu bestellen

Hose passt wie bestellt, hält warm, sehr gute Bearbeitung

Eine tolle Hose

Die Hose ist super bequem, weich und super gemütlich.

Super bequem

Eine Wohlfühlhose von innen sehr weich auf der Haut