Buffalo Kapuzensweatshirt mit Druck auf dem Rücken, Loungeanzug

Witziger Rückendruck

Habe den Hoodie aufgrund des Rückendrucks gekauft und ihn dann meiner 14jährigen Tochter gegeben. Bei Gr. 36/38 ist es mehr eine 36. Wer also mehr zur 38 tendiert, sollte lieber den Hoodie in M nehmen, damit er locker fällt und die Ärmel auch noch lang genug sind.

👍

Der Pulli sieht aus wie auf den Bildern. Wenn die Kaputze hinten am Rücken hängt, sieht man trotzdem den Aufdruck der Welt. Er ist nicht besonders dick, also für die Übergangsphasen gedacht oder für wärmere Wintertage. Ich trage normalerweise 38/40, stehe hier also zwischen 2 Größen. Hatte erst die größere Größe bestellt und das war definitiv zu groß. Dann 36/38 hinterher bestellt und das passt super.

Lieber eine Nummer größer

Pulli sehr weich und kuschelig. Sitzt gut,allerdings besser zur nächst größeren Größe greifen. Die Farbe hätte ich mir dunkler vorgestellt,stimmt aber ganz gut mit dem Bild überein.

Ein super Artikel

Auch der Kapuzenpullover war eine tolle Qualität. Der Aufdruck sah ganz klasse drauf aus. Weil zu klein musste ich ihn zurück schicken.

Schöner Pulli der nicht passend sass

Leider nicht für mich. Ansonsten zu empfehlen. Schnitt war nicht für mich geeignet. Farbe und Stoff aber schön.

Sehr schöne Farbe

Schöne Farbe, toll auch die abgesetzten Bündchen und das Material. Aber leider zu eng in dieser Größe.

Tolles Sweatshirt

Cooles Design und ist angenehm zu tragen. Größe passt wie angegeben. Der Artikel entspricht genau der Abbildung

Kapuzensweatshirt blau

Qualität und Farbe super. Sehr angenehmes Material. Optisch ein hingucker.