H.I.S Kurzarmshirt Unterziehshirt mit Rundhals (3er-Pack) aus Baumwoll-Mix

Klasse Unterziehshirt / Sommershirt+passgenau

Habe das 3er Set in XL bestellt bei 1,90m, 95Kg, 115cm Brust- und 43cm Armumfang. Es passt sehr gut und ist auch etwas länger (geht etwas weiter als über die Gürtelschnalle der Hose). Der Stoff fühlt sich gut an, ist aber etwas dünn. Also eher für wärmere Tage oder zum unterziehen. Ich denke ich werde mir davon noch weitere kaufen.

Sehr schöne Shirts

Super Qualität, Passform ist perfekt auch nach dem Waschen. Sehr schöne Farben und Größe entspricht auch der Norm. Immer wieder zu dem Preis.

Schönes teil

T Shirt die man wirklich weiter empfehlen kann.bequem uns rutschen nicht..

Sind wirklich super 👍

tolle T-Shirt

T-Shirt sind ein wenig mit Stretch, tragen sich angenehm, gute Passform, etwas länger was mir persönlich gut gefällt, haben auch nach dem waschen die Form behalten

Gab ein wenig Anlaufschwierigkeiten beim Versand, war aber ein Problem von Hermes, die Betreuung durch Otto Service war sehr gut. Die Shirts sind von sehr guter Qualität und passen perfekt, habe mir nochmal welche bestellt (dabei hat sich Hermes nicht so dumm angestellt) 😃😃😃😃

T Shirt

T Shirt die man wirklich weiter empfehlen kann.bequem uns rutschen nicht..

Top 👍👍👍

Sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität zum günstigen Preis

Diese T Shirts zeichnen sich durch einen hohen Tragekomfort aus und sind sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Sie sind sowohl als Unterhemden als auch als Shirt tragbar. Preis- Leistungsverhältnis ist top!

HIS Shirts

Material flauschig.Passen wie angegossen.Verpackung minimal, so schont es auch die Umwelt.

H.I.S Kurzarmshirt

Einfach, Lässig, Lockere Freizeitkluft. Dazu auch noch nachhaltig. Im 3er Pack, davon hab ich mir gleich Zwei 3er Pack´s bestellt. Für den Sommer Ideal. Es muß nicht immer teuer sein.

sehr gute Qualität

Lässt sich sehr angenehm tragen und ist eine tolle Qualität. Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt. ich glaube, die werden lange halten. Sind die neuen Lieblings-Shirts - auch für drunter.

Schöne Shirts

Habe für meinem Sohn diese 3er Packung Shirts gekauft und er war sehr begeistert. Tolle Qualität und sehr gut verarbeitet. Diesen Artikel kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Schöne Basics Shirts

Gutes Material und Passform. Zum drunter tragen gekauft. Leider war nur die Farbe navy nicht dabei sonder 2 x petrol. Mein Mann hat sie trotzdem behalten weil die Shirts gut sitzen.

T shirt

Diesen Artikel habe ich schon mehrfach gekauft . Ich liebe den leichten Stoff , Vorhallen trage ich diese Shirts tgl. In der Freizeit und auf Arbeit . Auch Preisleistung ist super .

sitzt perfekt

Die Shirts waren nfür meinen Sohn. Er ist sehr zufrieden damit. Sie passen perfekt in der Größe und leiern nicht aus,auch nicht nach der Wäsche, Er wird sie wieder kaufen.

Tolle Unterziehshirts

Diese Unterziehshirt habe ich wiederholt bestellt. Sie sind etwas länger geschnitten, was für mich mit etwas mehr Körperlänge ideal ist. So rutscht nichts aus der Jeans.

Schöne Farbkombination

Vor allem jetzt im Sommer angenehm zu tragen. Farben sind wie abgebildet. Passform ist perfekt

Ein schöner Artikel

Drei sehr gut gewählte Farben, die man klasse kombinieren kann. Die Shirts sind aus gutem Material echt super Qualität und für den Preis kann man nur weiterempfehlen.

Hochwertige legere Shirts für jeden Anlass

Hochwertige Verarbeitung, schöne Farben, leger aber gleichzeitig schick und gepflegt. Halten auch nach mehrmaliger Wäsche sehr gut die Form und Farbe.

Zu empfehlen

Die T-Shirt fallen in der Größe M super aus und passen perfekt, der Stoff ist sehr gut und die Shirt lassen sich prima tragen, man kann sie weiter empfehlen.

Tolles Shirt

Die Shirts hat mein Mann sofort anprobiert, als sie geliefert wurden. Sitzen perfekt. Die Farben sehen wie auf der Abbildung aus. Alles super.

Toller Preis

Perfect als Arbeits Shirt tolle Qualität

Solides Shirt

Das Kurzarmshirt von HIS sieht ansprechend aus, auch nach mehreren Wäschen. Es trägt sich gut und wirkt schlicht und solide.

Fein, leicht, angenehm

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, einwandfreie Qualität, angenehm zu tragen, gute Passform (bin 1,78 - 64 kg, Größe S).

Gute Shirts

Auch wenn das Material immer dünner wird, sind diese Shirts sehr gut, Passform stimmt.

Super bequem

Sehr zufrieden mit diesem Artikel. T Shirts sitzen gut, sind bequem zu tragen. Kräftige Farben. Gute Qualität.

Gute Paßform

Als Unterzieh-Shirt gekauft, gute Qualität, formbeständig nach der Wäsche,Stoff nicht zu dick. Größe paßt.