KangaROOS Kurzarmshirt (2er-Pack) mit KangaROOS Print auf der Brust

Bilder toll - Endprodukt überzeugt nicht

Ich hatte erwartet, dass das schwarze Shirt einen goldenen Aufdruck hat mit dem Kangaroo. Dem ist leider nicht so. Er ist gelb und wirkt äußerst billig. Die Shirts haben auf der Innenseite mittig keinen Hersteller oder Waschempfehlungen angegeben, geschweige denn eine Größe. (die findet man aber glücklicherweise doch noch unten als Etikett) Farblich zeigt das Bild ein schwarzes Shirt, das hatte ich erwartet. Hatte leider nicht nochmal gelesen, dass es eher grau ist. Ich werde es nicht zurückschicken, da ich es zuhause anziehen kann. Dennoch bin ich nicht überzeugt. Das könnt ihr sicherlich besser!!

Qualität entspricht auf keinen Fall dem Preis

Positiv: Nach einmaligen Waschen nicht eingelaufen, auch nicht im Trockner. Keine verdrehten Nähte Negativ: Das Material ist so dünn, dass es trotz bügeln immer noch kruschelig aussieht. Mach leider einen billigen Eindruck, schade

Einglaufen, größer bestellen

Material fühlt sich angenehm an, ist aber beim ersten Waschen um eine Größe eingelaufen. Sollte man eine Nimmer größer bestellen.

Pass auf, wie du diese Hemden wäschst

Leider sind die T-Shirts nach der ersten Wäsche kleiner geworden. Ich musste sie zurückgeben.

Geht retoure

Geht zurück, keine gute Qualität.