Vivance Dreams Schlafhose mit Allover-Druck

Billig

Schaut auf dem Foto schöner aus. Farbe verblichen und nicht kräftig. Sitzt nicht schön. Da bekommt man im Laden bessere Qualität und schönere.

Geht ein

Nach dem ersten mal waschen in der Länge 10 cm zu kurz

Keine Bio-Baumwolle

Laut Artikelbeschreibung handelt es sich bei dem Material um Biobaumwolle und es wird mit „nachhaltig“ geworben. Leider ist das Material gewöhnliche Baumwolle. Bitte korrigieren!

Falscher Artikel !!!!!!

leider hatte diese 3 Wochen Lieferzeit ( ich habe ewig gewartet u wurde dann enttäuscht !!!) Es kam einfach ein komplett anderer Artikel ! Und plötzlich war die Hose ausverkauft ! Ärgerlich wenn man das passende Oberteil nun hat aber nicht mehr die Hose dazu! Es ärgert extrem weil ich nach 3 Wochen Wartezeit das Oberteil natürlich nicht mehr zurückschicken kann -.- somit ging natürlich das falsche Produkt retoure !

Begeisterung geht anders

Artikel nach Wochen angekommen. Angenehme softe Qualität wie in der Beschreibung angegeben kann ich leider nicht bestätigen ebenso die gerade Beinform ist hier aus dem Ruder gelaufen. Entweder vernäht oder verschnitten , auf jeden Fall auch in der Größe ein Reinfall. (Viel zu weit und groß)Das warten hat sich leider nicht gelohnt. Ich bin enttäuscht und das nicht zum ersten Mal.

Schlechtes Material

Die Schlafhose entspricht in Farbe und Material leider nicht der Abbildung, sah vergraut aus , auch das Material war ziemlich derb. Der Artikel ging deshalb zurück.

Optik toll , Material minderwertig

Die Schlafanzughose hat eine schöne Optik, leider konnte sie qualitativ nicht überzeugen.

Falsche Lieferung

Hab anstatt der Hose, das Schlafanzugoberteil bekommen...falsch geliefert. Mfg Sandra Stader