Vivance Dreams Schlafhose mit Allover-Druck

Gemütliche Pyjamahose mit tollem Muster!

Pyjamahose aus dünnem und weichem Stoff, der tatsächlich etwas ausbeult, was bei dem Muster aber nicht so auffällt. Das Bündchen ist angenehm und die Passform super bei meiner Größe von 167 cm. Ich habe mir auch das passende Oberteil dazu gekauft.

Schlafhose mit Allover-Druck

Die Hose ist genau so, wie abgebildet. Die Farbe und der Druck gefallen mir, auch das Material und sie sitzt perfekt.

Ganz hübsch

Ganz schön, doch nach nur einmal waschen dehnt sich das Material und sitzt sehr locker, schade :( Muster und 1 Farbe top, rest geht so

Pyjamahose

Es ist OK. Ich hatte schon das Shirt dazu. Jetzt habe ich die Hose. Es sieht gut aus und hoffentlich bleibt auch so.

bequeme Schlafhose

Hose trägt sich gut, durch die Bündchen an den Hosenbeinen nicht zu lang, fällt eher etwas größer aus, aber zum Schlafen dadurch sehr bequem, schicke Verarbeitung und schöne Farben, problemlos gewaschen 40 Grad, Stoff könnte etwas weicher sein, vielleicht wird es noch nach mehrmaligem Waschen, für den Preis sehr o.k.

Bequeme Schlafhose

Viel Bewegungsfreiheit bietet diese Schlafhose, angenehme und leichte Qualität

Bequem

Schöne bequeme Schlafhose. Genau wie ich sie erwartet habe. Das Muster gefällt mir auch, es gibt nichts auszusetzen.

ein Wohlfühlartikel

Eine gute Qualität zeichnet die Pyjamahose aus und zusammen mit dem passenden Pyjamashirt eine tolle Kombination.

Schöne Pyjamahose

Bequeme Pyjamahose, schöne Farben.

Leichte angenehme Qualität

Die Hose passt gut und ist schön weich. Die Beine sind schmal geschnitten was bei mir kein Problem ist. Kann gut sein das es für die meisten Frauen etwas zu schmal ist.

Schöne Schlaufanzughose

Die Hose sieht schöne aus. Qualität ist auch ok. Aber die Leibhöhe finde ich für eine Schlafanzughöhe zu knapp. Ich habe den Artikel behalten weil gerade noch so ok ist. Ein Schlafanzug muss ja nicht modern auf Hüfte sitzen. Bitte Schnitt anpassen.

Top modisch

Angenehme Qualität und schöner Style.

Sehr bequem!

Sehr bequemer Schlafanzug. Angenehmer Stoff, der sich nach dem Waschen gut auf der Haut anfühlt. Leider ist der Schlafanzug nicht trocknergeeignet. Falls er doch in den Trockner soll, geht er minimal in der Länge an Armen und Beinen ein.

Bedingt empfehlenswert ...

besser wär es wenn die Größen getrennt und so mit passgenauer wären . Leider dadurch zurück 40/42 , entspricht einer 40 . Schade denn das Material fühl sich sehr gut an .

Schicke Pyjama Hose

Die Hose sieht schön aus. Das Bündchen ist angenehm, schnürt nicht ein. Der Stoff ist dünn. Leider ist die Hose bei 172 cm etwas knapp / kurz. Daher ging die Hose zurück.

Fällt groß aus...

Ich wollte eine locker sitzende Schlafanzughose. Ich trage 38, deshalb habe ich sie in 40 bestellt. Allerdings war sie dann sehr riesig, daher habe ich sie zurückgeschickt.

Schön

Ich finde es gut aber sehr dünn, es ist nicht warm wie man vorgestellt hat. Ich finde sie teuer. Aber sieht gut aus

nette Hose..

Für Zuhause zum entspannen ist die Hose optimal, Bund sitzt nicht zu fest und auch nach mehreren Wäschen noch gut in der Qualität..

Cooler Look

Hübsche Schlafanzughose lang, Größe 36-38 könnte an den Beinen etwas enger anliegen, alles in allem sehr bequem, hübsche Farbgestaltung.

Angenehme Hose !

Schöne leichte Hose mit einem tollen Muster. Langer Versand, das Oberteil war schon vor Wochen da, aber das Warten hat sich gelohnt.

Ganz okay

Schönes Muster, angenehmer Stoff. Zum reduzierten Preis absolut okay.

Rosa eher koralle

Sitz gut, allerdings ist die Farbe , anders wie abgebildet, bei mir nicht rosa sondern tendiert eher zu koralle/ lachs.

Bequeme Hose

Eine sehr weiche und bequeme Hose. Farbe ist wie auf dem Foto. Der Bund ist angenehm.

Angenehm zu tragen

Die Schlafhose ist angenehm zu tragen. Sie könnte allerdings etwas enger sein. Ansonsten top. Schöne Farbe.

Die Farbe und das Material ist schön. Auch ...

Die Farbe und das Material ist schön. Auch der Schnitt ist gut. Auch nach mehreren Wäschen leiert der Stoff nicht aus.

Bequeme Hose

Zuerst wurde versehentlich die Gr. 44/46 verschickt. Retourniert. Neu bestellte Größe passt super.

Schöne hose, fällt größer aus!

Hose fällt leider größer aus, bin ca 160cm mit 62kg...da würde auch locker ne 32/34 passen und es wäre bequem!

Schönes leichtes Material.

Material und Größe sind super, kann ich nur empfehlen.

Die Hose sitzt gut, das Muster ist ...

Die Hose sitzt gut, das Muster ist aufgedruckt und hat nach Farbe gerochen, nach der Wäsche war dies aber weg.

Sehr bequeme Pyjamahose

Sieht toll aus und ist sehr bequem! Die Farben entsprechen der Abbildung! Grösse fällt normal aus!