Vivance Dreams Schlafhose mit Allover-Druck

Tolle Homewear Hose 🍀

bei der kleineren Größe hatte ich n büschen Angst, dass sie vielleicht zu knapp ist. Diese Hose passt optimal für 42/44 Frauen und Körpergröße 175 , tolles Muster und sehr angenehm auf der Haut. Musste sie allerdings schon gleich beim anprobieren im die Wäsche geben, weil etwas Blut drangekommen war. Zum Glück passt sie perfekt, dass ich sie auf jeden Fall behalten werde und weiter empfehlen kann.

Sehr gut kombiniert

Ich habe jetzt die gesamte Serie mit kurzen Hosen, Oberteilen und bin von allen Sachen begeistert. Obwohl ich lieber kurze Hosen auch im Winter mag durfte diese in der Sammlung nicht mehr fehlen. Sie rundet das Ganze ab. Für mich ideal! Das beste was ich hatte. Vielleicht noch eine lange Hose für zu Hause dazu. Empfehlenswerte Serie rundum!

schöne bequeme Schlafhose

Habe mir die Schlafhose aufgrund der Bewertungen in zwei Größen bestellt und mich dann für die kleinere entschieden, da sie größengerecht ausfällt. Der Bund ist sehr bequem und mit Bindeband zu regulieren. Der Druck macht richtig was her. Auch tageslichttauglich als Relaxhose geeignet.

super süß und gemütlich

Eine richtige Wohlfühlhose, die locker sitzt und schönes weiches Material hat. Genauso soll es sein zum Relaxen. Kann ich unbesorgt weiterempfehlen. Auch nach dem Waschen behält sie die Form, das Material ist nicht labberig Sie ist den Preis wert.

Tolle gemütliche Pyjamahose

Habe mich sofort wohl gefühlt. Habe in Hosen die Größe 42/44. Deswegen ist dieseHose etwas zu groß, aber nicht störend. Die Hose ist sehr weich und die Farben und der Print wirken harmonisch und modern. Bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Größe passt 40/42 Leicht,warm Ich empfehle weiter

Super bequem

Schöne bequeme Hose. Könnte man auch als Wellness Hose tragen. Eigentlich zu schön nur fürs Bett. Passt super. Bin 158 cm groß und wiege 65 kg. Der Stoff ist recht dünn. Also nichts für den Winter.

Sitzt bequem, sieht super aus, gute ...

Sitzt bequem, sieht super aus, gute Qualität.

Volle Begeisterung!

Ein toller Artikel nicht nur für die Nacht ; ;zusammen mit dem passenden Schlafshirt kann man wunderbar einen verregneten Tag darin verbringen.

Angenehmes Material und gute Passform

Genau richtig, Größe und Passform wie angegeben. In Kombination mit dem Shirt ein super Pyjama.

Super Schlafhose

Super Schlafhose, der Stoff sitzt locker und ist nicht zu dick. Qualität auch sehr gut. Ist weiter zu empfehlen!

Schöne Schlafhose

Ein angenehmer tragkomfort in der Nacht ,die Farben sind nach dem waschen nicht verlaufen .

Sehr schöne Schlafhose

Sehr bequem und auch nicht zu lang. Bin 1,60 m groß. Ich mag die Bündchen unten an den Beinen.

Tolle Schlafanzughose

Die Hose sieht schön aus und ist super bequem.

Yogahose

Ich bin sehr zufrieden mit der Hose und sie ist bequem.

Sehr bequeme Schlafanzughose

Ich habe mir diese Hose nun insgesamt 3x bestellt. Die Passform ist bei mir mit 1,60 m Größe und 60 Kg in Größe 36/38 perfekt. Da schneidet nichts ein und die Länge der Hose ist okay. Wegen mir dürfte sie noch ein klein wenig länger sein, aber das ist geschmacksache. Das einzige, das mir aufgefallen ist: Nach ein paar Wäschen verblassen die Farben. Aber da die Hose nur zu Hause und im Bett getragen wird, ist mir die Farbe relativ egal.

Super schlafhose

Für meine Tochter bestellt in 38 Größe und passt sehr gut. Auch qualitativ sehr gut. Nicht zulange nicht kurz. Passend. Empfehlenswert

Tolle Schlafhise

Schönes Teil: sehr gemütlich und weich, toll für den kalten Winternächte. Passt super. Schöne Qualität.

Angenehm zu tragen

Sitzt gut in der Größe, Bündchen drückt nicht, angenehm weich.

Passt super in meiner Größe

Material angenehm. Größte sehr gut.

Tolle Hose...

...nicht nur optisch. Das Tragegefühl ist top. Die Hose fällt locker eine Nummer größer aus.

schöner Schlafanzug

Die Hose sitzt bei mir perfekt. Ich bin jedoch nur 1,60 m klein, für größere Frauen könnte die Beinlänge etwas knapp sein. Er ist nicht so dick, was ich persönlich gut finde. Ich habe mir das passende Oberteil noch dazu bestellt und Beides ergibt einen schönen Schlafanzug womit man auch mal an die Haustür gehen kann :-)

Gut

Super bequem

Eine super bequeme Schlafanzughose mit Bündchen am Bein und Inder Taille zum binden.

Ein Hinkucker

Super Stoff,gute Passform also bequem und optisch mal was ganz anderes.

Perfekt

Perfekt passende Hose in guter Qualität

Liebe diese Hose

Im ersten Moment war ich etwas skeptisch, da das Material dünner als vom Katalogbild her erwartet ausfällt. Hatte aber vorher die Bewertungen gelesen und trotzdem bestellt. Jetzt liebe ich diese Hose, einfach mega bequem und im Sommer nicht so warm wie eine normale Jogginghose. Auf jeden Fall Empfehlung.

Material am Anfang etwas steif, nach der ...

Material am Anfang etwas steif, nach der Wäsche schön weich und bequem