Vivance Dreams Schlafhose mit Allover-Druck

Leider finde ich die Hose in der Größe nicht

tragbar. Ich weiß nicht wer sich diese Schnitte ausdenkt. Für diese Hose braucht man sehr dünne Waden/Unterschenkel. als ich noch kleiner Größen hatte ging das immer noch. Aber so sieht es erstmal total hässlich aus weil es nach unten hin so schmal wird vom Schnitt und zweitens finde ich es unbequem wenn die Hose an den Unterschenkeln so eng ist. Oben war dagegen gut Weite vorhanden und auch hoch genug der Stoff (Sonst bei der Marke manchmal knapp bemessen) Sehr schaden, ging zurück. Material war in Ordnung so vom sehen her. Richtig zeigt sich das ja erst beim waschen und tragen. Hatte auch schon Hosen dieser Marke die nach dem ersten Waschen aussahen wie schon lange getragen, so ausgewaschen.

Tolle Homewear Hose 🍀

bei der kleineren Größe hatte ich n büschen Angst, dass sie vielleicht zu knapp ist. Diese Hose passt optimal für 42/44 Frauen und Körpergröße 175 , tolles Muster und sehr angenehm auf der Haut. Musste sie allerdings schon gleich beim anprobieren im die Wäsche geben, weil etwas Blut drangekommen war. Zum Glück passt sie perfekt, dass ich sie auf jeden Fall behalten werde und weiter empfehlen kann.

Sehr gut kombiniert

Ich habe jetzt die gesamte Serie mit kurzen Hosen, Oberteilen und bin von allen Sachen begeistert. Obwohl ich lieber kurze Hosen auch im Winter mag durfte diese in der Sammlung nicht mehr fehlen. Sie rundet das Ganze ab. Für mich ideal! Das beste was ich hatte. Vielleicht noch eine lange Hose für zu Hause dazu. Empfehlenswerte Serie rundum!

komischer Schnitt

Das Material hat mir gut gefallen. Obwohl es nur eine Schlafhose ist, möchte ich trotzdem, dass sie einigermaßen gut aussieht. Sie trägt bei mir (55kg, 164cm) sehr auf und man sieht jedes Pölsterchen durch. Auch wenn ich ein großer Fan von dieser Marke bin, war dieses Hose nichts für mich.

schöne bequeme Schlafhose

Habe mir die Schlafhose aufgrund der Bewertungen in zwei Größen bestellt und mich dann für die kleinere entschieden, da sie größengerecht ausfällt. Der Bund ist sehr bequem und mit Bindeband zu regulieren. Der Druck macht richtig was her. Auch tageslichttauglich als Relaxhose geeignet.

Gemütliche Pyjamahose mit tollem Muster!

Pyjamahose aus dünnem und weichem Stoff, der tatsächlich etwas ausbeult, was bei dem Muster aber nicht so auffällt. Das Bündchen ist angenehm und die Passform super bei meiner Größe von 167 cm. Ich habe mir auch das passende Oberteil dazu gekauft.

super süß und gemütlich

Eine richtige Wohlfühlhose, die locker sitzt und schönes weiches Material hat. Genauso soll es sein zum Relaxen. Kann ich unbesorgt weiterempfehlen. Auch nach dem Waschen behält sie die Form, das Material ist nicht labberig Sie ist den Preis wert.

Tolle gemütliche Pyjamahose

Habe mich sofort wohl gefühlt. Habe in Hosen die Größe 42/44. Deswegen ist dieseHose etwas zu groß, aber nicht störend. Die Hose ist sehr weich und die Farben und der Print wirken harmonisch und modern. Bin sehr zufrieden.

Schlafhose mit Allover-Druck

Die Hose ist genau so, wie abgebildet. Die Farbe und der Druck gefallen mir, auch das Material und sie sitzt perfekt.

Sehr zufrieden

Größe passt 40/42 Leicht,warm Ich empfehle weiter

Super bequem

Schöne bequeme Hose. Könnte man auch als Wellness Hose tragen. Eigentlich zu schön nur fürs Bett. Passt super. Bin 158 cm groß und wiege 65 kg. Der Stoff ist recht dünn. Also nichts für den Winter.

Sitzt bequem, sieht super aus, gute ...

Sitzt bequem, sieht super aus, gute Qualität.

Billig

Schaut auf dem Foto schöner aus. Farbe verblichen und nicht kräftig. Sitzt nicht schön. Da bekommt man im Laden bessere Qualität und schönere.

Läuft ein

Hose ist nach erstem Waschen eingelaufen und die Farbe sieht schon abgenutzt aus. Das kam bei dieser Marke schon einmal vor. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Ganz hübsch

Ganz schön, doch nach nur einmal waschen dehnt sich das Material und sitzt sehr locker, schade :( Muster und 1 Farbe top, rest geht so

Eigentlich eine schöne Hose

Die Hose ist eigentlich sehr schön und bequem. Allerdings ist sie leider nach ein paar mal waschen eingelaufen und ein ganzes Stück kürzer geworden.

Volle Begeisterung!

Ein toller Artikel nicht nur für die Nacht ; ;zusammen mit dem passenden Schlafshirt kann man wunderbar einen verregneten Tag darin verbringen.

enttäuschende Qualität

ich habe die Hose nur sehr wenig getragen und entsprechend noch nicht häufig gewaschen und trotzdem ist sie ausgeleiert und verwaschen

Sehr schlabbernd

Ich mag es überhaupt nicht, wenn ein Pyjama extrem schlaberrig ist. Diese Hose ist zwar bequem, jedoch sehr schnell aus der Form.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön, aber leider verliert sie viel Farbe bereits nach dem ersten Waschgang

Angenehmes Material und gute Passform

Genau richtig, Größe und Passform wie angegeben. In Kombination mit dem Shirt ein super Pyjama.

Hose fällt an den Beinen sehr weit aus.

Die Hose fällt an den Beinen sehr weit aus. Vor allem an den Oberschenkeln

Geht ein

Nach dem ersten mal waschen in der Länge 10 cm zu kurz

Ist bei der ersten Wäsche komplett eingelaufen

Die Hose an sich finde ich toll, auch das Material trägt sich gut. Allerdings ist sie beim ersten Waschen bei 30 Grad (kein Trockner!) komplett eingelaufen. Das Bündchen sitzt jetzt anstatt am Knöchel mittig der Wade. Geht gar nicht!

Leider nach einigen Wäschen eingelaufen

Ich fand die Hose zu Beginn richtig gut - eine locker sitzende und sehr bequeme Hose - genau das, was ich zum Schlafen und relaxen gesucht hatte. Einfach perfekt. Nach wenigen Wäschen (gemäß Vorgabe) ist sie jedoch stark eingelaufen. Jetzt habe ich eine enge Capri-Leggins. Wirklich sehr schade.

Keine Bio-Baumwolle

Laut Artikelbeschreibung handelt es sich bei dem Material um Biobaumwolle und es wird mit „nachhaltig“ geworben. Leider ist das Material gewöhnliche Baumwolle. Bitte korrigieren!

Falscher Artikel !!!!!!

leider hatte diese 3 Wochen Lieferzeit ( ich habe ewig gewartet u wurde dann enttäuscht !!!) Es kam einfach ein komplett anderer Artikel ! Und plötzlich war die Hose ausverkauft ! Ärgerlich wenn man das passende Oberteil nun hat aber nicht mehr die Hose dazu! Es ärgert extrem weil ich nach 3 Wochen Wartezeit das Oberteil natürlich nicht mehr zurückschicken kann -.- somit ging natürlich das falsche Produkt retoure !

bequeme Schlafhose

Hose trägt sich gut, durch die Bündchen an den Hosenbeinen nicht zu lang, fällt eher etwas größer aus, aber zum Schlafen dadurch sehr bequem, schicke Verarbeitung und schöne Farben, problemlos gewaschen 40 Grad, Stoff könnte etwas weicher sein, vielleicht wird es noch nach mehrmaligem Waschen, für den Preis sehr o.k.

Enttäuschende Qualität

Ich habe bereits einige Pyjamahosen von Vivance, aber diese hier hat mich wirklich enttäuscht und ging deshalb zurück. Die Verarbeitung ist leider sehr schlecht. Im Bund war bei keiner Hose (ich hatte mehrere bestellt) die Naht gut genäht, alle Fäden waren locker, teilweise sogar schon gerissen...

Keine Kaufempfehlung

Farbe ist okay, aber der Stoff ist sehr dünn und ist nicht weich.