Reebok Laufband Jet 200 Series, mit Bluetooth

Spitzen Laufband

Das Laufband ist toll. Es macht Spaß wieder Sport zu treiben. Einige Rezessionen hier kann ich nicht verstehen. Das das Laufband schwer ist steht in der Beschreibung. Also später darüber zu nöhlen macht keinen Sinn. Für gewöhnlich geht man damit auch nicht in der Wohnung spazieren. Laut ist es auch nicht und ein Fläschen Öl ist im Lieferumfang enthalten. Der Bluetooth Dongle funktioniert einwandfrei. Der Lüfter ist ein wenig schwach aber ich will ja auch laufen und nicht eine frische Brise Meerluft verspüren. Alles in allem ist das Laufband klasse und ich kann es nur weiterempfehlen

Reebok Laufband

Tolles Teil, super Qualität, ich liebe es

Laufband

Bin mit dem Laufband sehr zufrieden würde das Laufband für diesen guten Preis sofort wieder kaufen

Toller Artikel fuer jedes Alter.Mein Schwiegervater hat es sich mit 85 Jahren gekauft u ist begeistert.keine Knieschmerzen

Modern und effektiv

Habe dieses Gerät erstmal unterschätzt aber bin sehr überrascht und Sport treiben macht wieder Spaß

Top Laufband würde ich jeden empfehlen der richtig laufen bzw. Sport treiben möchte!

Super 👍

Super Artikel gute Qualität

Ich bin begeistert mit dieser Laufband.Ich empfehle dieser Produkt gerne weiter.