Reebok Laufband Jet 200 Series, mit Bluetooth

Spitzen Laufband

Das Laufband ist toll. Es macht Spaß wieder Sport zu treiben. Einige Rezessionen hier kann ich nicht verstehen. Das das Laufband schwer ist steht in der Beschreibung. Also später darüber zu nöhlen macht keinen Sinn. Für gewöhnlich geht man damit auch nicht in der Wohnung spazieren. Laut ist es auch nicht und ein Fläschen Öl ist im Lieferumfang enthalten. Der Bluetooth Dongle funktioniert einwandfrei. Der Lüfter ist ein wenig schwach aber ich will ja auch laufen und nicht eine frische Brise Meerluft verspüren. Alles in allem ist das Laufband klasse und ich kann es nur weiterempfehlen

Elektronikprobleme

Stabiles Laufband, läuft gut. Statische Aufladung nervt. Dongl hat nie funktioniert, genauso wie die Seitenbeleuchtung und die Umschaltung auf die Körperfettanzeige. Schade

Für den Preis hätte Ich mehr Qualität erwarte

Das Gerät ist sehr schwer , im Video schiebt eine Frau das Laufband... die muss sehr gut gefrühstückt haben ..... Aufbau war sehr leicht , nimmt aber mehr Platz ein als erwartet..beim Laufen entstehen spürbare Schwingungen..habe unter der Auflagefläche Dämmmatten gelegt..da es schon lauter wurde ..bei Laminat... Nach kurzer Zeit begann die Laufflöche zu quitschen... Eine Anleitung zum schmieren habe Ich nicht gefunden und das nötige Öl dafür war auch nicht dabei .. Nach unzähligen Videos habe Ich dann eine Lösung gefunden .( andere Lufbänder haben extra Schmieranschlüsse damit das Band auf den Rollen nicht austrocknet).. im großen und ganzen...sehr ernüchternd... es funktioniert aber die Qualität ist mäßig ... auf der Ablage mit Halterung..würde Ich nichts abstellen..wer zügig Joggt wird sein Handy im neben Zimmer wieder finden .....

Viel zu schwer und laut…

Das Laufband ist lauter als gedacht. Außerdem braucht man 2 Erwachsene die alle Kraft aufwenden um es zu transportieren.

Passt nicht für deine Wohnung

Also das Gerät ran sich hat stabile Seite aber sehr schwer und die Display ist nicht Modern es passt zu einen gym

Reebok Laufband

Tolles Teil, super Qualität, ich liebe es

Super Laufband

Kann.mich ansich nicht bescherten macht immer wieder spass draus zu laufen das einzigste was mich stört der eingebaute Ventilator beim Display könnt stärker sein man spürt von dem nicht, hat knapp 100 Kilo fast nicht zu wegen wenn es eingepackt ist, Anleitung finde ich fehlen ei irgendwie Infos die für mich wichtig gewesen wären aber naja was solls kann es nicht ändern

Laufband

Bin mit dem Laufband sehr zufrieden würde das Laufband für diesen guten Preis sofort wieder kaufen

Toller Artikel fuer jedes Alter.Mein Schwiegervater hat es sich mit 85 Jahren gekauft u ist begeistert.keine Knieschmerzen

Modern und effektiv

Habe dieses Gerät erstmal unterschätzt aber bin sehr überrascht und Sport treiben macht wieder Spaß

Top Laufband würde ich jeden empfehlen der richtig laufen bzw. Sport treiben möchte!

Super 👍

Super Artikel gute Qualität

Ich bin begeistert mit dieser Laufband.Ich empfehle dieser Produkt gerne weiter.