Gardinenstange TANBUL, my home, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, verschraubt, Eisen, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Artikel gut, Lieferzeit ⁶-

Die Gardinenstange selbst ist gut verarbeitet, lässt sich einfach montieren und sieht echt gut aus, obwohl die schlicht gehalten ist. Sehr großer Minuspunkt ist die Lieferzeit. Das angegebene Lieferdatum würde um ein Vielfaches übertroffen, ohne dass eine Benachrichtigung mit einem neuen Datum benannt wurde. Die Gardinenstange hatte ich dann woanders gekauft, welche aber komplett identisch ist, nur der Anbieter war ein anderer. Als die dann irgendwann geliefert wurde, ging sie eben direkt zurück.

Nur 3 Sterne

Ich bin mit dem Artikel nicht besonders zufrieden. Da ist nur eine Schraube und hält alles nicht gut zusammen. Wenn ich am Anfang wussten würde was für Artikel das ist, würde ich es überhaupt nicht kaufen.

Ist eine tolle Gardinenstange

Bei dem Artikel fehlten die Endstücke und die Gardinengleiter. Habe erst gemerkt das der Karton defekt war als Hermes schon weg war. Musste die Stange noch mal bestellen. Trotzdem eine tolle Gardinenstange!

Hingucker

Diese Stange ist super praktisch und ich kann alles dran hängen was ich will kein Problem