Gardinenstange TANBUL, my home, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, verschraubt, Eisen, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Habe keine Lust mehr zu warten

Der Artikel wurde vor einer Guten Woche bei Hermes angemeldet. Wann der geliefert wird steht in den Sternen. Ich verzichte darauf und kaufe es woanders zum selben Preis und viel schnellerer Lieferung!!!

Leider nicht erhalten

Lauf die Gardinenstange hab ich mich gefreut aber leider nie erhalten sehr traurig

Komplett-Set

Ich habe 3 Sets bestellt in verschiedenen Größen. Es wurde ein Großer Karton geliefert in dem die Stangen lose herum baumelten, teilweise verkratzt. Bei weiteren Auspacken ist aufgefallen das ein Päcken mit Gardienschiebern (diese Haken) vergessen wurde mit zu liefern. Und darauf wartet man 3 Wochen !!! Service angerufen, die Dame schlug eine Ersatzlieferung vor -> 4 Wochen Wartezeit Ich werde bei OTTO nichts mehr bestellen !!!

Nicht erhalten

Auf dem Bild ist es schön, habe diese Stange nie erhalten.

Nie angekommen

Ich habe mich auf diesen Artikel gefreut. Doch leider nie erhalten. Scheinbar lief etwas schief bei der Übergabe an Hermes. Ich bekam jedoch problemlos mein Geld zurück.