Gardinenstange TANBUL, my home, Ø 20 mm, 1-läufig, Fixmaß, verschraubt, Eisen, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Gardinenstange

Kann man Kaufen, Preisleistungsverhältnis stimmt.

Gardinenstange

Ich habe 3 auf einmal bestellt, die Lieferzeit sollten Sie auf jeden Fall erhöhen. Für den Preis, hätte ich bessere Lieferung erwartet, es wurden alle drei in einem Karton gefeuert, Lose, die Montageanleitung die in der Beschreibung steht fehlt komplett. Chic aussehen tun sie und leicht angebracht auch, die Dübel und Schrauben die dabei sind, nehme ich nicht dafür, da sollte man schon bessere nehmen und zusätzliche Gardinen Gleiter sollte man sich dazu bestellen

Gardinenstange

Nach langem warten kam dann nun endlich die Gardinenstange an war gut verpackt habe sie noch am selben Abend montiert was leicht von der Hand ging auch die Stange war gut ein gepackt keine Kratzer sieht gut aus auch waren genügend Gardinenhaken mit dabei wie gesagt kann man sie ruhig kaufen auch wenn die Lieferzeit etwas länger dauert.👍👍👍

Wunderschöne Gadienenstange

Kann diese Gadienenstange nur weiterempfehlen seht hübsch und edel anzusehen. War auch alles vorhanden, Dübel, Schrauben, 3 Vorrichtungen und 2 Stangen die zusammen gesetzt werden. Es waren sogar Gadienen hacken dabei, so konnten wir die die wir extra bestellt haben zurück senden.

Schöne, edle Gardinenstange

Hat die Gardinenstange in mehreren Größen gekauft ... sieht mit Ösenschal total super aus ... für diesen Preis echt super Teil ... gerne wieder

Zufrieden

Einfache Montage, super Trick mit dem Innenlauf. Gardinen lassen sich reibungslos schieben. Schlichte Look.

Sieht gut aus und lässt sich leicht anbringen

Tolle einfache Gardinenstange mit allem anbaumaterial . Lediglich Versand hat lange gedauert

Genau richtig

Artikel entspricht genau den Angaben. Einfache Montage. Erfüllt meine Erwartungen.

Günstig und gut

Dir Stange und die Halter haben eine gute Qualität sehr stabiles Material .

Schön

Schöne schmal geschnittene Gardinen Stange. Versand ging flott

Leichter zusammen Bau , und für den preis ...

Leichter zusammen Bau , und für den preis echt schick

Jute ich bin grad

Tyyyy you are ok I will get you the address I have