Gardinenstange Kappe 2-Lauf, my home, Ø 20 mm, 2-läufig, Fixmaß, verschraubt, Eisen, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Schöne Vorhangstange...

...und sieht sehr gut aus. Die Montage ist entgegen der Beschreibung eher komplex. Auch Montageanleitung lässt sehr zu wünschen übrig. Teilweise reißen bei der Montage die Schrauben aus. Eher verbesserungswürdig.

Nicht zu empfehlen.

Sehr empfindliches Material. Kam schon mit leichten Dellen und Kratzern an, was aber auch an ungenügender Verpackung lag. Es waren auch unterschiedliche Wandhalter dabei. Kratzer und Dellen sieht man erst nach Entfernung der Folie. Haben den Artikel wieder Retoure gegeben. Retoure geht nur per Abholung wegen der Maße keine Abgabe im Shop möglich.

Gardinenstange

die Rollen gehen super leicht,ich kann aber nur leichte Vorhänge empfehlen,sonst biegt die Stange durch,Anbau in Altbauwohnung zu kompliziert,weil es sehr schwer ist sie anzubringen,die Stangen sind mit Schrauben an der Halterung fixiert,der Anbau dauerte ewig

Naja ....

Schlechte Stabilität: hängt in der Mitte durch, so dass ich schon bei 220 cm (habe die Stangen gekürzt!) einen dritten Halter benötige. Lt. Beschreibung soll das erst ab 240 cm notwendig sein.

Die Gardinenstangen sind ok.

Die Gardinenstangen sehen super aus,nur was mir nicht gefällt,dass die man in der Mitte verbinden muss und ich finde die nicht stabil genug!

Ganz ok

Die Stange passt leider nicht zu unserem Stil im Wohnzimmer und geht daher zurück.

Mehr Schein als Sein

Die Gardinenstange sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. Allerdings kann man nur leichte Gardinen aufhhängen, da sonst die G-Stange durchhängt. Verarbeitung und Montage sind zufriedenstellend.

Sehr empfindliches Material

Sehr empfindliches Material, es waren auch unterschiedliche Wandhalter dabei. Kratzer und Dellen sieht man erst nach Entfernung der Folie. Ansonsten ist die Konstruktion sehr billig gemacht, wo man nicht viel vertrauen hat das es hält.

Lange Wartezeit

Ich habe die Gardinenstange am 03.01.21 bestellt, und erst am 22.02.21...Tja, ich weiß es nicht woran es liegt, ich bestelle viel bei Otto, dass passiert aber nur selten... Die Stange ist in Ordnung. Sterneabzug nur für Lieferzeiten...

Insgesamt OK

Die Stangen haben viele Kratzer. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Was ich auch kritisiere sind die Abschlußkappen, die nur aufgesetzt werden.

Keine schöne Qualität

Die Gardinenstange ist sehr leicht zu verbiegen, man muss sehr vorsichtig bei der Montage vorgehen. Ich hatte schon etwas mehr Qualität erwartet.

Geht so

Qualität sehr billig, würde ich nicht wieder kaufen.

Im großen und ganzen gut

Etwas dünn nur für leichte Gardinen geeignet ansonsten aber ganz ok.