Gardinenstange Kappe 2-Lauf, my home, Ø 20 mm, 2-läufig, Fixmaß, verschraubt, Eisen, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Billig gemacht und hängt durch. Schrott!!!

Haben die Stange aus Stahl bestellt und was ankam war ein Witz. Der angebliche Stahl, wo man denkt, das die Stange dann sehr stabil ist, war nur weiches gerolltes Blech. Die Stangen hängen durch und man braucht für jedem Meter einen Halter! Auch ohne Vorhänge an der Stange, biegt sich diese bei 2 Meter Abstand schon 2 cm durch. Den einen Stern bei der Bewertung, bekommen die Halter, die sind wirklich gut. Das gerade anbringen der Halter ist nicht gerade einfach, wenn man keine gerade Decke hat. Ein Kreuzlinienlaser macht es aber einfach. Mein Fazit ist, für das Material und die Verarbeitung, ist die Stange zu teuer und ihr Geld nicht Wert. Für uns ist das nur teurer Schrott!!!!

Sehr schlecht verarbeitet! Nicht kaufen!

Kauft euch lieber die Gardinenhalter wo man die gardinenstangen reinlegen kann und nicht mit Schiene. Sehr sehr schlecht verarbeitet. Passt gar nicht nur mit bigen und brechen. Würde ich niemals wieder kaufen. Kauft diesen Artikel nicht!

Zwei Stangen sind leider verbogen.Habe sie ...

Zwei Stangen sind leider verbogen.Habe sie Gerade gemach.Bitte um Preisnachlass.

Schrott

Material sehr dünn, Stange hängt in der Mitte durch, ohne eine dritte Aufhängung. Minderwertige Qualität. Anbringen Mega kompliziert.

Nicht zu empfehlen

Leider sehr Schlechte Qualität mangelhafte Stabilität. Die Stange ist zu dünn daher hängt die in der Mitte durch. Zudem noch sehr empfindliches Material. Geht zurück !

Flopp

Es kommt nicht das was man bestellt hat, nach 1 Monat Wartezeit wurde doch was im Lager gefunden und verschickt auf „gut Glück“, ganz toll so geht man mit Kunden um wenn’s zu viel wird.

Leider nie erhalten

Lange darauf gewartet aber nie erhalten sehr schade

Die Mühe nicht wert

Die Stangen entsprechen zwar der Form der Halter, jedoch ist es mehr eine Presspassung. Die Halter gleiten kein bisschen in die dafür vorgesehenen Stangen ich muss einem Hammer verwenden damit man diese angesetzt bekommt und dann nicht mal gänzlich rein. Dann ist Grad an den Stangen was sehr gefährlich ist. Bitte das Produkt aus dem Sortiment nehmen die Idee ist gut die Umsetzung absolut schlecht. Sollte der Hersteller mal selber testen. Man beschädigt lediglich die Stangen weil nichts passt und man hat insgesamt 8 Eingänge. Zum Glück bin ich Handwerker und kann es passend machen was 90% nicht können. Keine Kaufempfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gardinenstange nicht erhalten👎

Artikel am 05.04.2021 bestellt,Sendungsnummer erhalten,aber keine Ware bei Hermes in Leipzig/Kabelsketal und damit auch bei uns nicht eingetroffen.Sehr schlecht. Wurde durch Otto-Mitarbeiterin nach Anruf storniert und durch Mitarbeiterin neu bestellt. Stornierung bis jetzt nicht erfolgt. Haben 9€ Guthaben bei der ersten Bestellung eingelöst,wurden bei Neubestellumg nicht berücksichtigt,im Gegenteil,es wurden sogar nochmals Versandgebühren berechnet. Kommunikation mit einigen Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern manchmal nicht leicht wegen Akzent im Callcenter. Wir lassen uns überraschen ob es jetzt klappt.

Schlechte Bearbeitung

Ich habe 4 Gardinenstangen gekauft. Die Halterungen gehen nicht durch die Schienen der Stangen. Billiges Material wird verwendet. 2 Gardinenstangen sind von einer Seite angeschliffen. Wie als ob man mit einer Pfeile darübergestiegen hätte.

Schrott

Es hält nicht mal ein Monat

Kam nie an

Der Artikel hatte eine wahnsinnig lange Lieferzeit und kam dann nie an