Gardinenstange Kappe 2-Lauf, my home, Ø 20 mm, 2-läufig, Fixmaß, verschraubt, Eisen, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Ein tolles Artikel

Bin sehr zufrieden..hab 2 Gardinen auf einmal hangen konnen und sieht sehr schön aus..werde wieter empfehlen

Tolle gardinenstange

Die gardinenstange ist Hochwertig aber ist mir leider doch etwas zu gross daher Rückgabe.

Gute ware

Gardinenstange ist schön, robust und die Qualität ist für den Preis sehr erschwinglich

Perfekte Kombination

Durch die unterschiedlichen Möglichkeiten, diese Gardinenstange zu verwenden, ist sie eine hervorragende Kombination zu den Gardinen. Die Montage ist einfach und die Stange sieht auch zu den bereits vorhandenen klasse aus.

Sieht toll aus

Lieferung hat etwas gedauert aber hat sich gelohnt.

Doppelläufige Gardinenstange

Ich habe diese Gardinenstange für unser Wohnzimmer für beide Fenster gekauft. An der Balkon Seite passt sie perfekt. Die Schiene ist sehr leicht läufig, die mitgelieferten Haken könnten etwas mehr sein, daher musste ich leider noch welche nachbestellen. Für die Fenster Seite mit einer 20cm tiefen Fensterbank ist der Abstand der Halter zur Wand leider etwas zu kurz, zwei bis drei Zentimeter länger wären optimaler, wir haben diese trotzdem montiert.

Zufrieden

Schöne Gardinenstange

Ich habe für meine neue Küche nach einer neuen Gardinenstange gesucht. Hier wurde ich fündig. Mir gefällt die Gardinenstange ganz gut. Die Montage war nicht schwierig. Ich würde sie wieder kaufen.

Erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus

Die Gardinenstangen wurden schnell geliefert und waren nach etwas Überlegung gut anzubringen. Die Anleitung hätte etwas ausführlicher sein können und größer geschrieben.

Gardinenstange 2-läufig

Nach sehr langer Lieferzeit kam die Gardinenstange gut verpackt an. Montage (2 Personen) relativ einfach, Qualität gut (dem Preis entsprechend). Ware ist wie erwartet, bin zufrieden.

Sehr schöne Gardinenstange schlicht und ...

Sehr schöne Gardinenstange schlicht und einfach zu montieren, 6leichte Vorhänge daran - halten. Verbindung der Schienen ganz ok.

Für den preis supi

Für den preis kann man sich nicht beschweren. Werde mir nochmal welche bestellen hoffe die Lieferung ist dann schneller.

Sehr schnell aufgebaut gute Qualität ...

Sehr schnell aufgebaut gute Qualität Preisklasse hoch, zu teuer Bekommt man günstiger

Ganz okay.

Die Stangen sehen ganz gut aus. Eine war verbogen und wurde ganz schnell ausgetauscht.

Einfach aber o. K.

Diese Stangen erfüllen ihren Zweck. Das Metall ist zwar dünn aber einfache Stoffe tragen sie problemlos.

Gardinenstange ist super sieht schick aus . Und ist einfach zu befestigen

Gut

Ich empfehle euch einfach weiter es ist ein sehr gute Qualität

Mach ein guten Eindruck mehr kann ich leider ...

Mach ein guten Eindruck mehr kann ich leider noch nicht sagen.

Gardinen Stange

Habe diese Stangen bestellt und muss sagen sehen toll aus klasse!

Entspricht der Beschreibung

Sehr unkomplizierte Montage für Schiebeelemente optimal

Tolles Teil

Bin voll zufrieden und macht einen schicken Eindruck