Gardinenstange Kappe 2-Lauf, my home, Ø 20 mm, 2-läufig, Fixmaß, verschraubt, Eisen, Innenlauf Komplett-Set inkl. Gleitern und Montagematerial

Super Praktisch

Gute Qualität und schönes Design. Die Stangen sind mir aber etwas zu dünn. Aber mann kann halt 2 Gardinen aufhängen einmal mit Ösen oder mit diesen clips die übrigens auch dabei sind

Sehr gute Qualität. Einfach anzubringen ...

Sehr gute Qualität. Einfach anzubringen und alles komplett. Dazu sogar mit gardinenharken da die bis dahin benutzten nicht passten. Bin sehr zufrieden

Gardinenstange 2 läufig

Wenn man die kreuzrollen drinn hat ist es leichtläufig ich kannte diese Form nicht aber es passt alles super

Gute Verarbeitung

Ich kann die Gardinenstange nur weiter empfehlen. Sie ist optisch schön und die Verarbeitung ist auch gut.

Passt

Kann die Bewertungen von den anderen nicht verstehen...sieht gut aus das Material ist gut und hängt nicht durch...bestellt sie einfach..top..

Solide, aber chic!

Sehr schönes Modell. Die 2-läufige Ausführung ermöglicht das Aufhängen verschiedener Gardinen!

sehr schöne Stangen

Kann ich besten Gewissens empfehlen. Es kommt als Selbstbausatz in allen Einzelteilen an und es liegen sogar Gardinenröllchen bei. Die Stangen machen einen stabilen Eindruck und haben mich so überzeugt, dass ich gleich noch eine gekauft habe.

Definitiv mehr als 5 Sterne verdient

Der Artikel hat eine sehr gute Verarbeitung. Zudem finde ich den Preis besonders top, man findet nämlich bei den Bauhäusen die fast ähnliche Ware für viel teurer. Das einzige Manko ist, dass man bei den Längen mehr als 2 m eine Verbindung geliefert bekommt, die nicht besonders stabil wirkt. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Hochwertig und schnell, und einfach zu ...

Hochwertig und schnell, und einfach zu anbauen. Weiterempfehlen.

Stabile Gardinenstange auch bei 4m

Sehr schöne Gardinenstange schlicht und einfach zu montieren, 6leichte Vorhänge daran - halten. Verbindung der Schienen ganz ok, muss noch richtig eingestellt werden, alles nötige dabei nach dem Montieren direkt einsatzfähig Dank mitgelieferten Kreuzrollen (circa 100Stück bei 400m Maß) (2Vorhänge mit Schlaufen daran befestigt)

Super Gardinenstange

Ich bin mit der Gardinenstange super zufrieden. Sieht optisch toll aus.

Schöne Stange

Schöne Stange, leicht anzubringen, für den Preis echt gut

Sehen super aus

Habe die Stangen für meine Mutter gekauft, sie ist damit sehr zufrieden. Da man 2 Vorhänge dran machen kann waren sie genau die richtigen

Gardinenstange

Schöne Ausführung, leicht anzubringen.

Ich kann mich den anderen schlechten Bewertungen nicht anschließen und verstehe diese auch nicht. Die Stange ist keinesfalls billig verarbeitet man kann sie sehr gut zusammenschieben ,sie biegt sich nicht durch und lässt sich sehr leicht anbringen. Ich würde sie auf jeden Fall jederzeit wieder kaufen

Super Gardienenstange

Super Gardienenstange für kleines Geld. Montage ist simpel, Funktion perfekt.

Super ware

Kann man weiter empfehlen und schaut gut aus. Bin zufrieden mit dem Artikel.

Super Preis und gute Qualität.

Wir sind sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden

Chic und preisgünstig

Die Stangen wurden schnell geliefert, waren gut verpackt, waren einfach zu montieren und sehen einfach gut aus. Wir haben sie für Schiebegardinen gekauft. Alles super.

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich kann nur weiter empfehlen👍