Denon DHT-S416 2.1 Soundbar (Bluetooth, kabelloser Subwoofer, Chromecast, HDMI ARC)

Soundbar und kabelloser Subwoofer

Lieferung erfolgte schnell. Ausgepackt und angeschlossen, es hat etwas gedauert bis ich den Subwoofer mit der Soundbar verbunden hatte. Die Soundbar sieht richtig gut aus, aber das Wichtigste ist ja der Ton und der ist klar und deutlich, der Subwoofer tut dezent, also nicht hämmernt, was er tun sollte und ich habe manchmal das Empfinden mitten im Geschehen, Film, Klassik oder Konzert, zu sein. Mein Ambilight TV und die Soundbar ergänzen sich sehr gut. Ich gebe eine Kaufempfehlung.

Denon Soundbar

In diesem Preissegment wirklich guter Klang. Was mir sehr gut gefallen hat, war der gute Bass, der nicht übertrieben zur Geltung kommt aber das Klangbild sehr gut abrundet. Die Einrichtung ist kinderleicht. Die Bar wird an einem Phillips Ambilight per HDMI betrieben. Bis dato läuft alles hervorragend. Für den Preis habe ich nichts zu meckern.

Super sound

Der Sound ist für den Preis der Hammer. Bass ist genau richtig und selbst bei hoher Lautstärke übersteuert nichts

Spaß Faktor

Guter Upgrade fürs Schlafzimmer endlich ist hier auch etwas Sound und man kann wunderbar per Handy Musik hören.

Sehr schöne soundbar

Wunderbare Klänge....einfach am fernseh zu installieren..bin begeistert...weiter zu empfehlen

Einfach klasse

Einfache Installation, auch beim Wandmontage keine große Aufwand, Verbindet sich extrem schnell und leicht über WLAN oder BT. Soundtechnisch sehr stark, klare Hochtöner und mächtige Bass. Perfekt für gemütliche Kinoabend. 💪💪💪

Platz 4. von 4 zuhaus’ getesteten

Hab alle zuhause gehabt und über den Tag getestet. 4.Denon DHT-S416 2.1 3. Polk Signa S2 5.1 Grotten Schlecht. Genauso wie die Polk Signa S2 5.1 . Baugleich. Selbe Größen. Selbe Gehäuse an Base und Subwoofer. Subwoofer Front sieht nur anders aus. Selbst die Fernbedienung sind identisch nur der Name nicht. 2.Yamaha Yas-209 1.Polk magnifi mini Kampf der Giganten lieferten sich Yamaha Yas 209 und die Polk magnifi mini. Am Ende hab ich mich für die Magnifi mini entschieden. Bessere Fernbedienung. Soundbase liefert faszinierende Ergebnisse. Die Unterschiede zur Yamaha Yas 209 sind gering aber für die Größe, das Design und die klaren Stimmen (die bei der Yamaha leider Gottes bei Film und Musik unter gehen wenn man den Bass nicht arg reduziert), führten zu meiner Entscheidung. Hoffe ich konnte euch helfen :)

Einfach top

+Einfache Bedienung +Super Verarbeitung +Super Klang +Ansprechendes Design Würde ich jeden empfehlen.

Klasse

Nichts auszusetzen. Einfache Installation. Sound ist auch gut.

AAA

Beste Soundbar. A++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Aufwertung für TV Klang!

Für unseren Smart- TV bedurfte es eines bessen Klangs. Mit dieser Soundbar + Subwoofer ist das Kinofeeling schon ein gutes Stück näher gerückt. Sicher geht immer mehr, aber der Unterschied zu den internen TV - Lautsprechern ist schon deutlich. Wir sind zufrieden mit dem Preis - Leistungsverhältnis!

Denon Soundbar

Die Denon-S416 2.1 Soundbar ist sehr zu empfehlen. Sie macht richtig Lärm dank dem kabellosen Subwoofer. Und abends wenn alle schlafen und man sich aber noch einen Film anschauen möchte ist die clear voice ein Traum, da sie die Stimmen anhebt und den Rest absenkt.

Mega gute Soundbar

Ist sehr hochwertig verarbeitet. Alle nötigen Kabel in ausreichender Länge beigefügt. Hat einen klasse Sound.

Klangwunder??

Leider war ich mit dem Klang der Soundbar nicht zufrieden. Eigentlich sollte die Soundbar meine vorherige ersetzen, leider war der Klang doch etwas dürftig. Deswegen ging sie zurück. Der Klang ist aber dem Preis entsprechend, von dem her 3 Sterne.

Tolle Soundbar

Habe die Soundbar ein paar Wochen getestet. Musik über Chromecast: Toller Klang. Über Bluetooth auch super. Der Subwoofer hat bei Filmen ordentlich Rums.

Tolle Soundbar...

Nach mehreren testen von Soundbars haben wir uns für diese entschieden. Preis- Leistung und Klang stimmen hier. Zu empfehlen.

Die Soundbar hat sich sofort mit denn Fernseher verbunden ohne Probleme und der Sound ist wunderbar.

Gut und doch schlecht....

Soweit alles Gut, für den Preis, aber die Fernbedinung??? Was soll der Müll? Absolut schlecht.

sehr gut

Sehr leichte Bedienung,tolle Ware super Klang sehr schnelle Lieferung gerne wieder

Top!

Langzeit Test bestanden. Würde ich weiter empfehlen!

Empfehlungswert

Soundbar ist weiter zu empfehlen. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Nach 14 Tagen defekt.