Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit großem Blumen-Druck

Leider zu früh gefreut...

Haben diesen Pyjama zu Anfang geliebt, passte super und zudem ein sehr schöner Stoff...nur jetzt nach gut einem Monat und einigen Waschungen sind leider unter den Armen an den Achseln richtige Löcher entstanden :( habe ihn ja nur zum Schlafen getragen und weiß nicht woher diese Löcher kommen, scheint schlechte Qualität zu sein denn all meine anderen Shirts die mitgewaschen wurden haben keine Löcher (liegt also nicht an meiner Waschmaschine) sehr schade denn mittlerweile ist das Loch rechts so gross das ich das Oberteil nicht mehr tragen kann, nur noch die Hose. Schade...

Billige Qualität

Optisch ein Highlight, qualitativ eine Katastrophe. Habe diesen Pyjama jetzt 2 mal gewaschen, im Schonwaschgang und Feinwaschmittel. Leider ist aus dem Schwarz ein Grau geworden und der glänzende Schriftzug ist fast komplett weg. Nie wieder! Außerdem hat er sich verzogen.

Enttäuschend

Leider habe ich erst nach der ersten Wäsche festgestellt das das linke Bein der Hose total schief geschnitten und viel länger als das rechte ist. Von Lascana werde ich nichts mehr bestellen denn preislich ist es ja auch nicht gerade günstig !! Sehr enttäuschend!!!