Vivance Dreams Pyjama (2 tlg) mit großem Blumen-Druck

Einfach nur Klasse

Super Stoff und Verarbeitung, nach der 1. Wäsche immer noch toll ohne verdrehte Nähte. Die Größe entspricht der Beschreibung. Das Muster finde ich mega schön .........die Lobeshymne könnte noch viel weiter gehen. Von mir glatte Kaufempfehlung und 10 Sterne. Danke auch an den schnellen Versand, jedoch an der Auslieferung mangelt es bei Hermes. Leidliches Problem mit Fahrern die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.

Toller Schlafanzug

Der Schlafanzug überzeugte mich von der ersten Minute an. Der Stoff fühlt sich gut an und scheint von hochwertiger Qualität zu sein. Das Bündchen an den Beinen verhindert ein hochrutschen der Hose. Auch optisch gefällt mir der Schlafanzug sehr gut.

Sehr schöner Pyjama

Sehr gute Qualität und schönes Design! Würde ich jedem weiter empfehlen. Die Größe ist wie angegeben.

Schöner Pyjama

Sehr schöner Pyjama, sehr angenehm zu tragen die grösser passt perfekt.

Schick ins Bett

Passt perfekt in der passenden Grösse und ist super bequem. Toll finde ich ausserdem die Taschen an der Hose.

Schön

Ein sehr schöner Schlafanzug 👍. Farbe, Qualität, Passform top, kann ich nur empfehlen.

Pyjama mit schönem Blumendruck

Mir gefällt der Druck der Hose sehr gut. Das Grün ist meine Lieblingsfarbe. Ich wünsche mir den Pyjama noch mit einem Oberteil in Zweitfarbe oder den Pyjama in Zweitfarbe z. B. Rosétönen. Ich mag auch Oberteile, welche eine leichte A-Linie haben. Das vermisse ich. Bitte auch mehr Hosen ohne Gummizugabschluss. Allgemein glaube ich, dass Rundhalsausschnitt beliebter ist bei den Oberteilen. Die Qualität gefällt mir sehr gut.

Angekommen, ausgepackt, happy!! Gewaschen bei 40 Grad und nach wie vor schöne Passform. Nichts eingelaufen. Super. Und , er sieht hübsch aus. ,, Frau“ möchte sich ja auch nachts gut fühlen.

Sehr zu empfehlen!

Ich bin super zufrieden mit dem Pyjama. Habe den gleichen schon in creme. Das Material ist sehr angenehm, die Farben sind toll. Vorallem passt die Größe sehr gut. Das Oberteil ist nicht zu kurz und auch die Hose passt super. Ich kann den Pyjama gern weiterempfehlen.

Schön

Wunderschön

Toller Pyjama

Sehr schönes und angenehmes Material und sieht echt schick aus. Ich hätte ihn mir gerne noch in sand-graphit bestellt, aber den gibt es in meiner Größe leider nicht mehr.

Toller Pyjama

Farbe und Schnitt wie auf der Abbildung. Größe entspricht der Angabe. Sehr schöner Pyjama jedoch zurück, da die Wahl des Träger's auf ein anderes Modell fiel.

Der Pyjama für meine Frau

Der Pyiama ist bei meiner Frau sehr gut angekommen.Die Qualität ist gut.DIe Farben gefallen uns auch. Ich würde solch einen Pyiama wieder kaufen.

Ein Geschenk das ankam

Dieser Pyjama war ein Geschenk an meine Partnerin und sie findet den Tragekomfort sehr angenehm und Schnitt sowie Farbe sehr gut 👍

kuschelige TOP Qualität

Hier bekommt man TOP Qualität zu einem fairen Preis! Sehr angenehmes Tragegefühl, tolle Haptik, guter Sitz, angenehm auf der Haut.

Schöner Pyjama

Super weiches Material, schön mit der Goldschrift auf dem Oberteil das ideale Geschenk ich würde ihn aber auch selbst tragen.

Angenehmer Tragekomfort

Ich musste mir die Hosenbeine kürzen. Ansonsten liebe ich meinen neuen Schlafanzug sehr.

Pyjama zum Träumen

Sehr schöner und bequemer Schlafanzug. Nach einem Monat kann ich über die Qualität nichts schlechtes sagen.

Toller Pyjama

Der Pyjama sieht toll aus, der Stoff ist nicht zu dick und angenehm zu tragen. Die Größe fällt normal aus.

Pyjama

Sehr schöner Pyjama, gute Qualität, Preis Leistungsverhältnis auch gut .

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht genau so gut wie auf den Foto. Die Qualität ist sehr gut und angenehm zu tragen.

ganz toller Schlafanzug

Ich liebe diesen Schlafanzug. Trägt sich so angenehm und allein die Optik ist klasse.

Schick und bequem!

Dieser Schlafanzug sieht nicht nur sehr schick aus, sondern ist auch angenehm auf der Haut.

hübscher Pyjama

gute Qualität und super bequem, jederzeit wieder.......................

Toller Pyjama

Passform ist perfekt,Material ist sehr angenehm zu tragen,kann ich nur weiter empfehlen

Pyjama

Tolle Qualität,Trage ihn als Hausanzug,Top,Material shr angenehm auf der Haut

Angenehm zum tragen

Der Pyjama ist sehr angenehm zu tragen. Das Material ist gut verarbeitet

Schick

Der Pyjama sitzt wunderbar und sieht sehr schick und edel aus.

Sehr schöne Pijama, sehr gute Qualität und Passform perfekt

Meine Tochter ist von diesem Schlafanzug begeistert