WD Elements Portable externe HDD-Festplatte (5 TB) 2,5"

Einfach zu lange Lieferzeiten!!!

Der Artikel kann nicht für meine schlechte Bewertung herhalten. Doch möchte ich hier zum Ausdruck bringen, daß 2-3 Werktage angegeben wurde, tatsächlich der Artikel erst ca. 3 Wochen geliefert wurde.

Gute Artikel

Ich hab zwei mal den Artikel bestellt, erste mal hat nicht funktioniert, aber die zweite war alles in Ordnung, Daten transfer nicht so schnell aber gut

Leider ist die Platte nach 3 Monaten defekt

Hier gibt es eine klare Nicht-Kauf-Empfehlung, denn nach nur 3 Monaten ist die Festplatte defekt.

Gute Festplatte aber leider schnell defekt

Ich habe immer gerne WD Festplatten genutzt. Zuhause habe ich ausschließlich diese Marke. Aber leider hatte ich beim kauf der 5GB Festplatte wohl Pech gehabt. Nach einigen Monaten begann die Festplatte zu "klicken" beim schreiben und diese Probleme häuften sich so dass es sogar vorkam das Videos nicht korrekt abgespielt wurden. Und nein, die Festplatte ist mir noch nie irgendwo runtergefallen. Diese Probleme sind eigentlich nicht WD typisch, aber vllt muss ich mir in Zukunft meine Festplatten bei einem anderen Anbieter kaufen. Schade eigentlich

nicht das erhoffte system

Habe mir die festplatte für meine bilder und dokumente gekauft doch leider nimmt mein chrombock die festplatte nicht an da dies nicht compartibel ( nur windows )

4,54 TB statt 5

Nicht wirklich zufrieden mit dem Artikel. Ich hätte eine lieber kaufen sollen, was 6 TB ist. Für manche sind diese paar MB vielleicht wichtig. Also aufpassen

Preis-Leistungsverhältnis OK

Technisch OK, passt zur Artikelbeschreibung. Einfacher Stick, aber als Goodie Ok. Originalpreis zu teuer, aber als Angebot vergleichbar mit Konkurrenz.

Ja 5TB

Ja 5 TB für das Geld kann man nicht viel sagen und nicht viel erwarten von die Gehäuse aber geht.

Okay

Jetzt USB Stick ist super die Festplatte selbst kann mann leider nicht separat ausschalten

Kompliziert

Anwndung nach meine Meinung zu kompliziert

Tut was es soll

Recht langsam aber um Daten zu speichern reicht es allemale