zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vivance T-Shirt mit zarter Raffung an den Ärmeln

4.0 von 5
(36)
74% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Chickes Shirt

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ärmelform ist mal als anderes, vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Sie sehen weiter aus als auf dem Foto. Das Material ist angenehm weich, die Farbe wie auf dem Foto und die Größe entsprechend. Der Gummizug im Bund macht sich gut bei Speckröllchen an den Hüften.

Passend zum Sommer

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes leichtes T-Shirt aus einer leichten angenehmen Qualität. Durch die Raffung an den Armlöchern wunderbar für heiße Sommertage.

toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fließender, weicher Stoff, wirkt dadurch etwas feiner. Schön luftig für den Sommerurlaub Kaschiert so manche Problemzonen

Gefällt mir nicht

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse sieht billig aus. Auch den Gummizug am Saum finde ich unvorteilhaft.

Leichtes Sommer Shirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist leicht und luftig und daher für sehr warme Sommertage geeignet

Nicht zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich schlecht bügeln. So sitzt das Oberteil aber ganz gut.

Enttäuscht

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angezogen sah das Shirt nicht annähernd so aus wie abgebildet. Preis / Leistung / Qualität nicht gewachsen...auch gr. 36 war irgendwie zu groß, Ausschnitt und die Ärmel als ob das Shirt ausgeleiert wär. Leider Retoure..

Leichtes Shirt

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes modernes Shirt. Mal was anderes die Form! Toller Stoff, leicht fließend, Farbe wie abgebildet und Größe passt optimal

Die Farbe passt leider überhaupt nicht zum ...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe passt leider überhaupt nicht zum Hautton, daher ging es leider zurück.

Sehr dünn

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitz nicht gut...Stoff sehr durchsichtig... 44/46 wäre mur zu eng ..Sonst trage ich diese Größe.... manchmal Schwank ich zwische 46 - 48.

Schönes sommershirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas außergewöhnlich mit den längeren ärmeln und Gummizug, sitzt und gällt schön, sehr leicht

👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍

Nichts besonderes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt sieht gut aus, lässt sich auch gut tragen, aber für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet. Das Material ist sehr dünn, und solche Shirts gibt es überall für nicht mal die Hälfte.

locker sitzendes T-Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
locker sitzendes T-Shirt, angenehm zu tragen, neutrale Farbe

Angenehm auf der Haut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Shirt, aber wichtig zu sagen: Es fällt nicht groß aus, so wie manche hier geschrieben haben. Ich hatte aufgrund dessen mein Shirt zu klein bestellt und muss es leider zurück senden.

war nicht meins

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat nicht zu meinem Typ gepasst. Die weiche Viskose Qualität ist super, der Stil und die starken Raffung des Ärmels und zum Schluss die Farbe, passte nicht zu mir.

Vivance T-Shirt mit zarter Raffung an den Ärme

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Stoff Passt genau zu der Grösse. ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Stoff Passt genau zu der Grösse. Farbe ist exakt zum Bild

Leger aber chic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsches bequemes T-shirt, welches aufgrund der Arme chic wirkt.

Hübsches Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt groß aus, deshalb habe ich es zurück geschickt. Eine Nr kleiner war es dann nicht lieferbar. Schnitt und Farbe schön, hätte es gern behalten.

top teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute Qualität,trägt sich sehr gut auf der haut ,luftig bei den Temperaturen

Mein favorit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen.ich freut mich immer wenn ich es trage

Ansich schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller weicher Stoff.Nur leider bekommen es ,nach mehrmaligem tragen und waschen nicht so schöne Stoff Pickel :(

Farbe war nicht meins

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material und Verarbeitung ist gut, nur angezogen gefiel mir die Farbe nicht. Darum zurück. Aber dennnoch meine Empfehlung!

leichtes Sommershirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt passt gut, leichte Qualität, schönes beige. Gut zur Hose und zum Rock zu tragen. Ist locker und kaschiert gut.

Für mich nix

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt fand ich nicht so schön an mir, hing wie ein Sack

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Material, luftig, locker

Weiter Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Material und bequem - es engt nichts ein - eine schönes Tshirt für jede Gelegenheit

Leider zurück geschickt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ärmelschnitt war nicht meins und auch die Farbe nicht, aber anderen steht es vielleicht besser.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität sehr angenehm zu tragen. Größe entspricht den Angaben. Sieht sehr gut aus
1/ 2