Gardine Glen, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Multifunktionsband (1 St), halbtransparent, Ausbrenner, halbtransparent, gewebt, Ausbrenner

modern-leichte Vorhänge

Habe die Vorhänge fürs Gästezimmer bestellt und sie sind an sich leicht, modern und wirken durch das blumige Muster sowohl im Frühjahr/Sommer passend, als auch im Winter als "Eisblumen". Es gibt zwei Varianten der Befestigung an einer Stange (komplett durchziehen oder einzelne Schlaufen). Der Stoff ist sehr dünn und durchscheinend, aber genau das wollten wir. Daher sehr zu empfehlen und bei dem Preis ein echtes Schnäppchen.

Ein toller Vorhang

Ein Vorhang der sehr gut in mein Schlafzimmer passt.. BLICKDICHT und entspricht meinen Vorstellungen

Sieht edel aus

Der Artikel ist als halbtransparent beschrieben, er ist aber transparent (dafür 1 Stern Abzug). Er ist dafür gedacht, als Sichtschutz zwischen Kleiderschrank und Wand die in der Nische abgestellten Sachen (Bügelbrett, Leiter etc.) zu verdecken, er verdeckt nichts, es sieht aber trotzdem gut aus und darum behalte ich ihn. Das Multifunktionsband ist toll, die Klemmstange passt durch den Tunnel.

Sehr schöne Gardine, passt sehr gut ins Schlafzimmer. Der Versand mit Hermes war aber nicht so schön. Ich musste 1,5 Wochen darauf warten und wurde immer wieder hin gehalten. Ansonsten alles super

Schöne Gardine

Mir persönlich gefällt die Gardine sehr gut. Aber unter halbtransparent habe ich mir diese nicht ganz so transparent vorgestellt. Ich kann dennoch eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Nur nicht für Leute die eine schwere Gardine suchen.

Der Preis stimmt nicht

Vor 2 Monaten habe ich diesen Vorhang in Größe 130x225 cm 26,99 Euro gekauft. Jetzt ist es 46,99 Euros. Der Vorhang sieht schön aus aber selbst 26.99 Euros war zu viel für so einen einfachen Schal und jetzt 20 Euros mehr. Warum?

Sehr schöne Gardine

Optisch eine schöne Gardine ,Leider war der gelieferte Vorhang keine 245cm lang und ich habe oben den Einschlag auslgelassen .Bei 3 m hohe Decken .Es fehlten 4cm. War die Arbeit wert

Sieht toll aus.

Meine Mama ist zufrieden. Sie findet die gardienen sehr schön .

schöne Gardine

Eine sehr schöne Gardine. Das Grün macht sich an weißen Fenstern sehr gut.

schaut gut aus

schaut echt gut aus. ein highlight. licht kann durch blicken.