Verdunkelungsvorhang Gaspar, Guido Maria Kretschmer Home&Living, Ösen (1 St), blickdicht, Jacquard, blickdicht, gewebt, Jacquard mit floralem Muster

Endlich zappenduster!

Habe Gardinen für mein Schlafzimmer gesucht. Diese hier sind wunderbar, sie dunkeln völlig ab! Außerdem scheinen sie knitterfrei zu sein. Ich bin sehr zufrieden.

Ein Highlight

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieser schönen Vorhänge von Guido. Ich hatte auch nichts anderes von diesem Designer erwartet. Sie wirken sehr elegant und seidig und die Farbe ist einfach wunderschön. Ich spreche eine klare Weiterempfehlung aus.

Tut in erster Linie, was es soll...

...nämlich ordentlich den Raum abdunkeln und in zweiter Linie, sieht der Vorhang wirklich schick aus.

Ich fand den Vorhang sehr schön. Der Stoff ist schön dick und die Verarbeitung sehr gut.

Artikel ist ok Versand nicht ohne zum ...

Artikel ist ok Versand nicht ohne zum klingeln Paket vor Tür gestellt und weck könnte jeder holen wenn möchte, interessiert keine packet dinst aber Versand müssen wir zahlen

Omg 😍

Die Gardinen sind super schön, hochwertiges Stoff. Alles super, ich kann nur weiterempfehlen ❤️❤️.Guido hat gut gemacht.

🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥰🥰 ...

🥰😍🥰😍🥰😍🥰😍🥰❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥰🥰🥰

Einfach schick und edel...

👍empfehlen...leider nur noch in dieser Länge zur Verfügung. Hätte ich gerne auch noch für meinen Flur gehabt...SCHADE.. Pflegeleicht und blickdicht...Sterne 🌟 fünf...

Unglaublich edel

Sehr edele Stoff, aber das sind schon meine dritte Gardinen von Guido.

Schöner Stoff. Sehr schwer. Mir zu dunkel. Habe ich zurück geschickt