LASCANA Kapuzensweatshirt mit Rüschen, Loungeanzug, Hoodie

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist perfekt für den Abend auf dem Sofa aber genauso kann man es für einen Bummel durch die Stadt anziehen. In Kombination mit der Leohose perfekt.

Schönes weiches Sweatshirt

Kann dieses Sweatshirt nur weiterempfehlen. Stoff ist schön weich und angenehm. Vom Schnitt her genau wie auf dem Foto, wird eins meiner Lieblingsteile

Schnitt gefiel nicht

Das Shirt fällt relativ weit aus, mir persönlich gefiel der Schnitt mit den Rüschen nicht, dieser fällt anders aus als abgebildet.

Leider kann guter Schnitt

Farblich und auch vom Stoff hat mir der Artikel super gefallen, doch der Schnitt ist komisch, zu kurz und an der Oberweite zu eng.

Naja...

Seltsamer Schnitt, die Rüschen wirken auch irgendwie komisch. Ich konnte mich dafür leider nicht begeistern.

Super Hoodie

Toller Hoodie der angenehm zu tragen ist und nicht so dick ist.

Auf dem Bild sehr schön

Das Material ist sehr billig, für den Preis bessere Materialqualität erwartet

Material ok - Schnitt naja…

Meiner Meinung nach nur etwas für sehr schlanke Frauen. An mir sah es aus wie ein Lappen. Normal trage ich je nach Schnitt Größe 40 oder 42. Dieses Shirt war im oberen Teil und an den Schultern okay, im Bauchbereich aber viel zu weit geschnitten. Die Rüschen fangen viel höher an, als auf dem Bild und tragen dadurch sehr unvorteilhaft auf. Hätte ich nicht mal in der Schwangerschaft getragen. Ein für mich unmöglicher Schnitt. Deshalb zurück.

Qualität

Billige Baumwolle, schlechte Qualität….Rüsche vorne ist anders wie auf Foto….beim Waschen auf 30 Grad war Shirt total zerknittert und hat Farbe verloren. Zu teuer

Tolles Shirt

Schade, das die anderen Farben ausverkauft sind.....ich hab es nur in anthrazit bekommen. Was aber eigentlich von der Farbe her, eher ein dunkles Blau ist....hat einen Blaustich. Ist aber nicht schlimm, gefiel mir sogar besser. Der Schnitt ist sehr vorteilhaft und verdeckt kleine Pölsterchen. Fällt super und lässt sich auch toll waschen. Gerne in noch mehr Farben.

Süße Homewear

Süsser, verspielter Hoodie… sehr dünn& trotzdem weich & warm. Alles gut, allerdings nur Preis-/Leistung ok, mit Rabatt

Nicht mein Hoodie

Artikel steht mir leider garnicht. Auch die Farbe weicht von anthrazit ab.

Ich war vom Schnitt und der Verarbeitung ...

Ich war vom Schnitt und der Verarbeitung etwas enttäuscht, das Shirt wirkt etwas labberig. Ich hätte für den Preis etwas besseres erwartet.

Nicht so Wertigkeit wie auf dem Foto zu sehen

Ich wollte gerne einen schickeren Sweatshirt-Pullover. Leider entspricht die Qualität nicht dem Aussehen auf den Bildern. Daher ging er zurück.

Etwas Anderes

Habe nach einem etwas schickerem Sweatshirt gesucht, dass man auch mal schick kombinieren kann.

Kann man tragen

nicht schlecht der Schnitt ist nicht jedem sein Geschmack

Toller Schnitt

Tolles Material, super Schnitt, mal was anderes vom Design

Sehr schön, weich, warm...Schade, dass es nicht mehr Farben gibt

Super Produkt !