Medion® Saugroboter E40 MD 19700, 17 W, optimiert für Tierhaare und Allergiker, 6 Reinigungsmodi

Der Saugroboter fährt ständig gegen das ...

Der Saugroboter fährt ständig gegen das gleiche Hindernis. Und man muss ich manuell auf "einen anderen Weg" bringen. Die Saugleistung ist auch nicht gerade gut. Und nach ca. 3 Monaten dreht sich eine Bürste nicht mehr.

Sauger für mich nicht geeignet

Fährt kreuz und quer, bleibt stehen und kommt nicht weiter, darum zurück

Preis Gut Aber...

Leider war der Artikel defekt / Fernbedienung ging nicht / Display

Enttäuscht

Der saugroboter tut nicht das, was er soll. War nur in Anwesenheit zu benutzten, weil er ständig hängen oder einfach stehen blieb, ohne Grund. Timer Funktion klappte auch nicht und auch die einzelnen Module, taten nicht das, was sie sollen. Gerät geht Retoure.

Nicht gut

Ich hatte mich gefreut das mein Helfer entlich da war. Doch die Freude hielt nicht lange. Mitten in der Nacht (1 uhr) fing das Ding an zu arbeiten obwohl ich das auf 14 Uhr programmiert hatte. Stecker raus ,Batterien raus und nochmal von vorne. Wieder nichts. Ein Uhr fing er dann wieder an. Also er fährt wann er will. Sogar mal halb fünf. Ich habe das Ding eingepackt und in Keller gestellt. Werde eine andere Firma probieren.

naja...

Saugt ganz gut aber ist nicht intiligent sondern eher dumm 😅 findet seine Ladesation nicht und fährt tausendmal unter wäsche ständer oder teppich und bleibt hängen. Ansonstengut verarbeitet , lautstärkeangenehm wie ein geschirrspühler in etwa

Saugroboter

Der ist nicht für Haushalte mit Personen mit langen Haaren geeignet , da man die Bürste kaum von den Haaren wieder befreit bekommt und dann. Lässt der sich nicht wieder richtig zusammen bauen . Von daher leider retour

Leider enttäuscht

Der Saugroboter ging zurück, da es überhaupt nicht gesaugt hat. Er blieb dann auch einfach irgendwo stehen. Lieg kreiz und quer durch die Gegend. Wahrscheinlich habe ich ein defekter Gerät erhalten Schade