Medion® Saugroboter E40 MD 19700, 17 W, optimiert für Tierhaare und Allergiker, 6 Reinigungsmodi

Mittelmäßiger Saugroboter

Wäre mein zweiter Saugroboter gewesen, habe ihn aber nach erster Anwendung zurückgeben. Er blieb an jeder Ecke hängen, bei einem Teppich (nicht mal 1cm hoch) blieb er hängen und ging sofort aus. Jedes Mal musste ich nach dem Roboter schauen. Alleine saugen lassen, ging nicht. Man musste immer dabei sein. Das war nichts für mich! Aber da wo er gesaugt hat, war alles sauber.

MEDION SAUGROBOTER

Hab mich gefreut auf den Medion. Leider ist der Medion nur bedingt nutzbar. Leider hab ich viel Auslegware etwas hoch tief Muster..da geht der Medion nur drüber und bekommt einige leichte Haare weg. Sonst der Schmutz in den Vertiefungen schafft er überhaupt nicht. In der Küche auf Fliesen ist er gut..warscheinlich nur auf glatten Böden.im Bad blieb er unter der Toilettekonstruktion stecken, auch bei meinen Sesseln mit Metallfüssen blieb er stecken bzw fiel er runter.Für mich ist er nicht geeignet. Wer viel Fliesen oder Parket hat, da ist er warscheinlich geeignet.

Eigentlich ganz gut

Finde den eigentlich vom saugergebnis ganz gut. Leider geht irgendwie die Timer Funktion nicht. Werde ihn zurück schicken.

Das Gerät hat seine Grenzen

Das Gerät ist gut geeignet für eckige leere Räume beziehungsweise mit wenig Möbel. Wir nutzen ihn für die Küche den Flur und das Schlafzimmer. Da kommt er super und das Bett, was der Dicen nicht kann. Räume mit viel Möbel Jahr überfordern das Gerät es fährt planlos hin und her, bleibt ständig hängen und fährt gar nicht weiter. Die Station findet er auch nur wenn er quasi davor steht, es ist eine kleine Unterstützung, aber er setzt auf keinen Fall einen Staubsauger

Die Freude hielt leider nur kurz an

Wir hatten den Sauger vorher schon und er saugte ca. 10 Monate lang relativ problemlos. Nun haben wir ihn erneut gekauft und müssen ihn nach 2 Monaten einschicken…

Naja

Ja er tut was er soll aber dass er überall gegen fährt finde ich dann doch nicht mehr so schön an den Seiten oder an den Ecken nimmt der leider den Schmutz nicht mit auf

Saugroboter

Ganz ok. Könnte besser sein. Saugt zwar gut aber fährt warlos durch die Gegend. Das hätte man besser machen können.

Nicht so wie gedacht

Nach dem auspacken macht der Saugroboter einen recht billigen Eindruck. Ich hatte nicht einmal Lust ihn auszuprobieren.

Ein guter Sauger

Ein guter Sauger aber leider nach ein paar Monate schon defekt!

Für kleines Geld ok

Für den Preis ist er in Ordnung will man mehr muß man mehr ausgeben