Medion® Saugroboter E40 MD 19700, 17 W, optimiert für Tierhaare und Allergiker, 6 Reinigungsmodi

Frechheit

Saugroboter in 02/22 gekauft und Totalausfall in 07/22. Medion möchte für die Akkureparatur 80€, das Gerät erwarb ich für 119€. Mein eigentlicher Vertragspartner Otto verweigert die Rücknahme des Artikels. Ich verwies mehrfach darauf, dass auf der Homepage von Otto eben NICHT Gewährleistung sondern 24m Garantie steht! Angeblich wäre der Akku davon ausgenommen. Und wo steht das? Genau: nirgends. Danke für nichts, nie wieder Medion, nie wieder Otto.

Nicht zufrieden

Nach gerade mal 6 Monaten funktioniert das Gerät nicht mehr einwandfrei. Habe es eingeschickt und bekam es "repariert" zurück, ... mit einem Riss im Deckel ☹👎👎👎👎👎

Leider eine Enttäuschung

Gerät wirkt schon beim auspacken billig.Im Zufallsmodus wusste er nicht mehr,was er machen sollte und kurvte nur hin und zurück.Dabei donnerte er mit Vollgas gegen alles was nicht schnell genug auf der Palme war.Hatte vorher den Medion P32,der viel besser funktioniert hat. Fazit:Lieber Finger weg.

Schrecklich

Der Roboter ist schrecklich..lässt sich gar nicht richtig steuern. Er macht das was er will. Nach 10 min probiererei habe ich die nerven verloren und das Produkt wieder verpackt. Ging zurück

Akku nach 1 Jahr total kaputt

Ich hatte mir den Saugroboter aufgrund der guten Kritiken gekauft - diese kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Die Saugleistung an sich ist nicht schlecht, das Gerät dafür aber viel zu laut. Zusätzlich ist nun, nach gerade einem Jahr Nutzung, das Akku total Schrott. Der Saugroboter fährt ca. 10 Minuten durch die Wohnung und lädt dann wieder ~5Stunden auf. Da ja noch Garantie besteht habe ich das gute Stück zu MEDION geschickt; hier heißt es, dass durch Abnutzung eine Fehlfunktion ausgelöst wurde... Wenn Nutzung gleich Abnutzung bedeutet ist das Teil in keinster Weise zu empfehlen - ich kaufe es ja nicht nur zum hinstellen.

Serienfehler

Dieses Produkt weist einen Fehler auf, den alle Geräte des gleichen Modells aufweisen. Mir wurde das Gerät 2 mal ausgetauscht und immer kam der selbe Fehler trotz neuem Gerät. Nun kann ich es nicht mehr nutzen.

Leise, aber nur Probleme

Da er keine Karten Erstellung hat, fährt er querbeet durch die Wohnung. Finde die Station zum laden ehr überhaupt nicht und wenn dann dauert es echt lange. Saugt einige stellen mehrmals und einige überhaupt nicht. Gung zuruck an Otto. Habe mir einen normalen Staubsauger gekauft die sind besser

Funktioniert nicht!

Nachdem ich das Gerät 6 Std. geladen hatte, wollte ich es testen. Leider kommt nach jedem Start 3x rot 1x blaues blinken. Laut Bedienungsanleitung sind somit die Räder blockiert. Ich konnte da nichts feststellen. Gerät geht zurück, aber ich werde es nochmals bestellen und hoffe ein fehlerfreies Gerät zu bekommen.

Leider von Anfang an nicht korrekt funktionier

Leider sehr enttäuscht von Medion, Garantiefälle werden nicht korrekt bearbeitet. Otto dagegen wie immer hilfsbereit und hilft den Kunden. Somit Garantiefall nicht von Medion gelöst, sondern von Otto, danke nochmal dafür.

Völliges Chaos

Leider tut dieser Sauger nichts von dem was er sollte. Ich erwartete bei dem Preis keinen Luxussauger. Doch dieser fällt ständig aus, fährst nie zu Ladestation zurück . Auch voll geladen saugt er max. 10 min. Bin sehr verärgert.

Diese Roboter ist mehr als schlecht

Ich empfehle euch diese Artikel nicht zu kaufen, ging nach zwei Monaten kaputt und MEDION Garantie so wie wenn man ohne Garantie ein Gerät kauft. Leider ich muss nach zwei Monaten meine gerät wegschmeißen.

Finger weg davon

Nicht mal 6 Monaten genutzt und schon kaputt. MEDION will für die Reparatur 90 Euro haben. Angeblich ist ja kein Garantiefall. Das ist absolute Frechheit

Leider ist der Saugroboter nach sehr kurzer ...

Leider ist der Saugroboter nach sehr kurzer Zeit nach zwei Wochen kaputt gegangen. Muss ihn jetzt einschicken. Empfehlung definitiv nicht mehr.

Es ist noch kein Jahr vergangen und es funktio

Nach 2 Monate defekt. Bis man bei medion in ...

Nach 2 Monate defekt. Bis man bei medion in Verbindung setz dauert

Scheißteil

Geht ständig nach ein paar Minuten aus. Er fährt zwei drei Minuten und dann geht er aus

Nutzlos

Nach 1 Stunde vollgeladen und lief nur 20 Minuten nie wieder

Saugroboter

Er saugt nicht richtig bedienung echt nicht zu empfehlen